Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Boras Fohlen ist da. Details muss ich noch herausbekommen. Es kam wohl noch am Mittwoch, muss dann ja irgendwann gewesen sein, nachdem ich gefahren bin... hatte wohl auch Startschwierigkeiten, aber ist jetzt über den Berg. Eine kleine braune Stute <3

• Boras Fohlen ist da. Details muss ich noch herausbekommen. Es kam wohl noch am Mittwoch, muss dann ja irgendwann gewesen sein, nachdem ich gefahren bin... hatte wohl auch Startschwierigkeiten, aber ist jetzt über den Berg. Eine kleine braune Stute <3

Wir freuen uns auf Fotos!

Ich hab es heute gewagt:

Einfach drauf und ab ins Gelände! :hurra:

• Und auch noch das Handy in der Hand!

Nee, ne kleine Kompaktkamera mit echtem Auslöseknopf. Finde ich für sowas viel handlicher...

Ich war aber echte stolz auf ihn. Er hat gut zugehört, sich bemüht und ging phasenweise am hingegebenen Zügel neben dem Arabär her. Aber auch mal vorneweg oder hinterher waren kein Thema. Braves Pony!

• Toll Thea, dass alles geklappt hat! Ich freue mich sehr, dass du mit James jetzt doch noch dein Pferdeglück gefunden hast!

Ich habe mit Emily telefoniert, weil ich wissen wollte, was sie mit den in der SMS genannten Startschwierigkeiten meinte und wie es der Kleinen inzwischen geht. Sie hatte wohl ganz starke Anpassungsschwierigkeiten, ist nicht richtig aufgestanden und stand ziemlich neben sich. Inzwischen ist sie aber über den Berg. Sie steht zwar noch komisch und tritt hinten noch ziemlich durch und so, aber das wird sich jetzt hoffentlich alles schnell verwachsen.

• Ich würde mir gerne eine Schutzweste zulegen, möchte aber ungern einfach so eine bestellen. Sie soll schon passen und mich gut schützen. Könnt ihr einen Shop/eine Marke empfehlen bei der man vor Ort ordentlich vermessen und beraten wird? Ich komme aus NRW Bereich 58...
    Und wie viel würdet ihr ausgeben bzw. Womit muss ich rechnen?

• Ich würde mir gerne eine Schutzweste zulegen, möchte aber ungern einfach so eine bestellen. Sie soll schon passen und mich gut schützen. Könnt ihr einen Shop/eine Marke empfehlen bei der man vor Ort ordentlich vermessen und beraten wird? Ich komme aus NRW Bereich 58...
    Und wie viel würdet ihr ausgeben bzw. Womit muss ich rechnen?

Was möchtest du denn haben? Wenn man gut geld in die Hand nehmen möchte, kann ich nur jeden eine Airbageweste empfehlen. Die schauen aus wie ärmellose Softshell und man merkt sie gar nicht beim tragen. Die anderen Schutzwesten sind alle recht starr und unbequem ! Wenn es eine normale sein soll, kann ich die von Airowear empfehlen! Die hatte ich damals vor meiner Airbag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!