Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Noch fix ein paar Bilder vom heutigen Abendausritt.
Einmal quer durch den Wald zum Nachbarort und dem schönen See dort. Über den Steg kann man recht weit raus und dort dann Schwäne und allerlei andere Vögel beobachten.
Gesammelte Hund/Pferdwerke.
Und der See.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soooo schön
-
Sie sehen alle so unschuldig aus oder? Also die Hunde waren heute ja wirklich brav- bis auf ein zwei Aussetzer ala im Trab umdrehen und zurück zur eben passierten Schnüffelstelle. Nee also sooo schnell kann ichs Pony nicht bremsen.
Aber das Pony.. Ich weiß nicht was die momentan ausbrütet. So ein kleines Schreckgespenst. Nu hat sie wohl auch mitbekommen, dass ich mit dem rechten Zügel immer was langsamer bin, weil ich da ja die Hundeleine hab und wenn sie stoppt und dreht (da ist die echt fix), lass ich die natürlich los um die Hunde nicht zu gefährden . Da sie aber nicht wirklich renitent wegrennen will, sondern erstmal nur dreht, hab ich einmal bewusst Leine festgehalten und rechts ordentliche Parade und vor die linke Schulter mit Schwung die Gerte- danach reichte ein "wag es!" Dafür wurde dann mit dem Kopf geschlagen.. grmpf. Woher diese Idee und generell diese für sie ungewohnte Nervosität plötzlich kommen, ich weiß es nicht. Ist meist in dem Waldstück, wo definitiv Wölfe wohnen, ob sie die wahrnimmt? Ich hoff ja nur auf Pubertät.
-
Wendy-Tag gehabt....hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich ihn lieb hab?!
[Externes Medium: https://youtu.be/1W43QNrvVQQ] -
Der Kleine ist aber auch einfach zuckersüß! Den kann man nur lieb haben. Und wie motiviert er immer mitarbeitet. Diskutiert er eigentlich nie?
-
-
Der Kleine ist aber auch einfach zuckersüß! Den kann man nur lieb haben. Und wie motiviert er immer mitarbeitet. Diskutiert er eigentlich nie?
Ich sag es mal so: ich bin sehr an ihm gewachsen
Will jetzt nicht sagen, "das hab ich aber toll gemacht", sondern nur, dass da eben 6 Jahre Arbeit drin stecken und viele Rückschläge
Und mit Fremden/ im Alltag bleibt er "nicht ohne"...
-
Beschreib doch mal bitte :) Das kklingt interessant !
-
-
Ich vermute mal, dass er Shetty/Ponytypisch sehr eigenständig entscheiden möchte, dass er einen Sinn in den Aufgaben sehen muss, dass man immer die Balance zwischen Konsequenz, sich durchsetzen aber keinen Druck machen finden muss? Ja an solchen Pferdchen wächst man. Dass ist, finde ich, immer nochmal was anderes als "normale" Pferde. Aber wenn man ein Team ist.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!