Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Krümel21 Darf ich fragen wieso keine RB?
Ich möchte den Isis treu bleiben und so viele Höfe gibt es hier nicht, da gibt es einen sehr großen, aber der gefällt mir überhaupt nicht...tja und unserer, da darf ich ja auch jetzt jederzeit ein Pferd ausleihen wenn ich mag, aber ich schaffe das momentan emotional irgendwie noch nicht, mich erinnert da einfach alles an sie und wenn ich daran denke, dann sehe ich sie da liegen und dann kommt einfach alles wieder hoch.
Außerdem bin ich gerne flexibel und spontan, ich kann mich schwer auf einen bestimmten Tag festlegen und wie das dann immer so passt mit Mensch, Pferd und Hund...ich bin da irgendwie nicht so der Typ für.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Reiten so sehr fehlen würde, aktiv geritten bin ich ja schon länger nicht mehr, aber einfach dieses "dem Alltag entfliehen", das Gefühl der Freiheit...ach man ich wünschte sie wäre noch da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte den Isis treu bleiben und so viele Höfe gibt es hier nicht, da gibt es einen sehr großen, aber der gefällt mir überhaupt nicht...tja und unserer, da darf ich ja auch jetzt jederzeit ein Pferd ausleihen wenn ich mag, aber ich schaffe das momentan emotional irgendwie noch nicht, mich erinnert da einfach alles an sie und wenn ich daran denke, dann sehe ich sie da liegen und dann kommt einfach alles wieder hoch. Außerdem bin ich gerne flexibel und spontan, ich kann mich schwer auf einen bestimmten Tag festlegen und wie das dann immer so passt mit Mensch, Pferd und Hund...ich bin da irgendwie nicht so der Typ für.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Reiten so sehr fehlen würde, aktiv geritten bin ich ja schon länger nicht mehr, aber einfach dieses "dem Alltag entfliehen", das Gefühl der Freiheit...ach man ich wünschte sie wäre noch da.Das tut mir so leid. Ich kann es total verstehen das du emotional noch nicht so weit bist. Irgendwann schaffst du das und lächelst auch wieder, wenn du auf den Hof kommst oder dir ein Pferd ausleihst. Und du bekommst bestimmt irgendwann auch wieder ein Isi.
Fühl dich unbekannterweiser gedrückt.LG
Sacco -
-
naja, dann bin ich als Pferdehalter aber in der regel in der Nähe
???
Das versteh ich jetzt nicht.
Oder sind Deine Pferde nur stundenweise draussen? Dann würds Sinn machen.Meine hier sind 24/7 draussen - da ists ein Ding der Unmöglichkeit, jeden Fütterer/Streichler mitzubekommen.
LG, Chris
-
-
-
Häh?
Der Streichler am Zaun steht ausserhalb, nicht das Pferd.
LG, Chris
-
-
Oooooh Wie alt ist er denn?
-
Sie. Ist doch eine Rubbeline. Deswegen ist das Rubbel doch so verliebt.
-
Oooooh nein, wie konnte mir das passieren!!! Siiiiiiie wie alt ist siiiiie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!