Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na dann kannst du ja alles in Ruhe von Anfang an üben Aber sie sieht noch richtig nach 'Baby' aus.
-
Na dann kannst du ja alles in Ruhe von Anfang an üben Aber sie sieht noch richtig nach 'Baby' aus.
Ja, total. Ich liebe so junge Pferde einfach! Alles wird aufgesaugt!! Die Züchter haben da aber sehr tolle Basis Vorarbeit geleistet, wie es sich ja eigentlich gehören sollte. Super cooles Pony!!!
Oder?! Richtig babyhaft. Rubbel gegenüber ist sie aber gar nicht unschuldig und weiß ganz genau, was sie will und was nicht.
-
Eine kleine Shettydame eben.
-
Die Rubbeline ist sooo niedlich. Und die beiden zusammen erst
Hier schon mal ein erstes Foto der kleinen Lotta mit Mama Bora. Sie gucken beide so cool
-
-
Diese langen Füße!
Ich hab auch schon wieder ein Bildchen.
Meine kleine Moppelfee.
-
-
Versorg uns bitte weiterhin mit reichlich schönen Bildern
Das werde ich ich gehe aktuell nicht ohne Kamera in den Stall. Und ich freue mich schon drauf, wenn die dann alle auf der Weide sind und die beiden Kleinen miteinander toben können :)
-
Oh, die schaut unserem Mini-Shetty-Hengst schon sehr ähnlich... der wird jetzt ein Jahr!
Meine Große hatte heute ihre zweite Reitstunde ohne Longe und Festhalten - mit Sattel. Die beiden haben das super gemacht. Das Arabär wird echt noch Kinderpony auf seine alten Tage!
Edit by Mod: hab das Bild nun entfernt!
-
Ich kann das Gesicht von deinem Kind erkennen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!