Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich auch. Soll ich das Bild entfernen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich auch. Soll ich das Bild entfernen?
Ja, bitte!!!
Verstehe nicht, warum das so ist... komisch.
-
Naja, auf der Straße erkennen wird man es so ja trotzdem nicht... ich stelle erbsenbilder ja auch immer mit verschwommenem Gesicht ein und klar weiß man da ungefähr, wie sie aussieht, aber ich gehe trotzdem davon aus, dass man sie nicht erkennt im echten leben...
-
Mir geht es darum, dass auch Kinder ein Recht am eigenen Bild haben. Würde das schrecklich finden, wenn meine Eltern von mir Kinderbilder im Internet hoch geladen hätten. Theo achtet ja zum Glück darauf, deshalb hab ich drauf geachtet.
-
Doofer Schimmel!
Wir vermelden starke Lahmheit Vermutlich Hufgeschwür oder fest getretenes Steinchen
Naja, dafür haben wir dann halt auf seinem Paddock ein bisschen rumgespielt
Wie kann man so süß sein??
und geputzt werden ist so wahnsinnig anstrengend, gut dass es Kopfablagen gibt!
Der aller hübscheste
-
-
Mir geht es darum, dass auch Kinder ein Recht am eigenen Bild haben. Würde das schrecklich finden, wenn meine Eltern von mir Kinderbilder im Internet hoch geladen hätten. Theo achtet ja zum Glück darauf, deshalb hab ich drauf geachtet.
Danke Dir fürs Bescheid geben.
Ich muss ja momentan das Leihobjektiv nutzen...
Der Rest mal im Spoiler - damit ihr nicht zugeschüttet werdet.
Das Dickerchen... da muss noch einiges runter. Man findet die Rippen immer noch nicht (obwohl schon 4 Löcher am Sattelgurt weg sind!).
-
Wie kann man so süß sein??
Den könnte man klauen! Wirklich ein schicker Kerl!
-
@Theobroma Jamie ist wirklich so schön. Ich fieber um jeden Beitrag von euch mit, dass das Schicksal es endlich gut mit euch meint. Der Arabär mausert sich auch.
-
Gute Besserung ans Schimmelchen!!
Er ist echt toll!! Finde auch, dass er ein schickes Kutschpferd wär!
Ponyfußball
[Externes Medium: https://youtu.be/TbS6Cp9MaMQ] -
@Theobroma, man sieht das Gesicht deiner Tochter immer noch...
Kuck mal nochmal drauf. Ich weiß ja nicht, wie das Foto vorher aussah.
Der dunkle Fleck ist irgendwie transparent. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!