Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2

• Zählt es schon als unrettbar pferdegeschädigt, wenn man in allerfrühster Herrgottsfrühe aufsteht, um mal einen Schmiedbesuch miterleben zu können? :ops:
    Aber Ponys im Morgendunst sehen auch ganz nett aus.

• Mein Pferdchen beim Haare fressen :lol:
    Sie ist eigentlich nicht so dick wie sie auf dem Bild aussieht, ganz im Gegenteil, sie ist immer eher etwas zu schlank. Das ist bei ihr wirklich alles Fell :ugly:

• Ist das Pferdchen schon älter? Die hat ja wirklich wahnsinnig viel Fell.

• Thea: hast du das Bild direkt hier hochgeladen oder nur verlinkt? Wenn verlinkt, einfach löschen beim Anbieter...

War fremd hochgeladen, aber bei picr ist das dann nicht mehr löschbar.... PocoLoco hats entfernt. :)

Wollt ihr mal ein echtes Dickerchen sehen? :lol:

Ich hab ihn jetzt 4 Wochen. 4 Löcher weniger am Sattelgurt, aber die Rippen sind weiterhin nicht spürbar. Da muss noch ganz viel runter. :pfeif:

• Ist das Pferdchen schon älter? Die hat ja wirklich wahnsinnig viel Fell.

Ja sie ist 23. Wir haben sie auf Cushing testen lassen, war negativ. Es ist auch nicht so, dass sie nicht haart. Sie haart sogar sehr sehr viel und ich bürste immer solche Fellmassen aus diesem Pferd, das ist nicht normal aber sie hat einfach soo viel, da reicht es nicht mal so und deswegen schere ich sie jedes Frühjahr. Das Bild ist vom Januar, inzwischen ist sie geschoren und sieht wieder richtig schlank und sportlich aus :lol:

• @Theobroma

Hat doch auch Vorteile :D Nicht so die ständige Sorge, dass sie zu dünn sind und mit Bewegung kann man ja gut gegensteuern

Klar, schon auch irgendwie. Aber der war ja so fett - das ist nicht mehr gesund. Ich hoffe, er nimmt weiter so gleichmäßig ab, aber ich fürchte, wenn die Sommerweide aufgemacht wird, dann wird er eher wieder runder. :fear:
    Der hat sogar Speck zwischen Knie und Sprunggelenk. Alles undefiniert... sowas hab ich noch nie gesehen. Die Rippen sind nicht zu finden - auch nicht beim Reinbohren. :mute:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!