Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
@Theobroma wie schade! Schreibst du mir eine PN in welchem Forum du unterwegs bist? Findet man sich ev bei FB
Ich wünsche dir alles erdenklich gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Theobroma kannst Du mir bitte auch Deinen Kontakt durchgeben? Ich finde es jammerschade daß du gehst!
-
Ich hätte auch gerne weiter von dir gelesen, @Theobroma.
Ins Pferdeforum werde ich mich wohl leider nicht verirren.
Ich wünsch dir alles Gute!
(Und vielleicht kriegst du ja doch Sehnsucht und kommst zurück.)
-
Schade @Theobroma! Habe gerne von den Arabären gelesen. Magst du mir auch das Forum/Nick schicken?
-
Alles Gute - finde es traurig, dass hinter den Kulissen hier Lästereien stattfinden. Werd das jedenfalls im Hinterkopf behalten.
-
-
Beitrag gelöscht, man muss nicht auch noch nachtreten!
Wer Kontakt halten möchte, klärt das bitte per PN, alles weitere wird gelöscht als OT -
Aber es kann ja nur besser werden
Ich will niemanden nervös machen, aber für ab Ende Januar wird europaweit ein heftiger Wintereinbruch erwartet, mit Temperaturen von -20°C und tiefer und weiteren starken Schneefällen:
Schnee-Chaos und extremer Winter: In wenigen Wochen drohen Minus 20 Grad - CHIPGrad für die Selbstversorger wird das schwierig.
Schneeschuhe hab ich übrigens auch - ohne ginge das im Winter hier gar nicht.
Und nen Kinderbob, die sind wegen des tiefen Schwerpunkts besser als Schlitten, wenn man schwere Sachen (Wasserkanister, Heuballen) zu Fuss von A nach B bringen muss.LG, Chris
-
Wenn der Schnee bei uns auch kommen soll, bin ich schon froh, dass ich doch in den Stall gegangen bin und über den Winter das Selbstversorger sein an den Nagel gehängt habe.
-
Wenn das so kommt
nehme ich mein Pony mit ins Wohnzimmer und organisier noch irgendwo einen Ponyfreund...
Nein ohne Spaß, das wäre der HorrorMan ist ja jetzt schon auf Hilfe von Bundeswehr angewiesen, die meisten Läden haben geschlossen und jede Fahrt ist der Horror. Wie soll das werden, wenn es noch schlimmer werden soll?
-
Ich will niemanden nervös machen, aber für ab Ende Januar wird europaweit ein heftiger Wintereinbruch erwartet, mit Temperaturen von -20°C und tiefer und weiteren starken Schneefällen:Schnee-Chaos und extremer Winter: In wenigen Wochen drohen Minus 20 Grad - CHIP
Grad für die Selbstversorger wird das schwierig.
Schneeschuhe hab ich übrigens auch - ohne ginge das im Winter hier gar nicht.
Und nen Kinderbob, die sind wegen des tiefen Schwerpunkts besser als Schlitten, wenn man schwere Sachen (Wasserkanister, Heuballen) zu Fuss von A nach B bringen muss.LG, Chris
Bitte nicht. Ohne Strom, ohne Wasser im Tiefschnee. Stehe jetzt schon um 4 auf, um vor der Schule hinzufahren und die Versorgung zu gewährleisten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!