Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nicht so sinnig.
Im dunkeln und dann noch bei Vollmond wird gerne gejagt. Man muss sich das Leben ja nicht gegenseitig schwer machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Senta2006 Ich versteh dich da total, ich reite momentan auch nur im dunkeln aus und es ist wahnsinnig toll. Vor allem wen Schnee liegt und der Wald einfach nur wahnsinnig schön ist!
Im dunkeln und dann noch bei Vollmond wird gerne gejagt. Man muss sich das Leben ja nicht gegenseitig schwer machen.
Bei euch darf man im Dunkeln jagen?
-
Sind nicht Wölfe gerade dann gefährlich und gemeint?
-
klar darf man das... nur Nachtsichtgeräte sind verboten
-
klar darf man das... nur Nachtsichtgeräte sind verboten
Wow okay. Darf man bei uns nicht und fände ich auch ziemlich beunruhigend, wenn ich mit dem Hund noch spät Abends gehe und ich aufpassen muss, dass der Hund nicht erschossen wird.
-
-
Ich hab als Kind gelernt: Die Dämmerung gehört dem Jäger... ihr könnt da sein, wenn es hell ist.
-
Bei uns gilt auch: ab Dämmerungseinbruch hat man nix im Wald verloren...
-
Da würd ich mich echt unwohl fühlen.
Bei uns dürfen sie von einer Stunde vor Sonnenaufgang bis einer Stunde nach Sonnenaufgang schießen. Da ist es meist ja schon hell, vor allem da die Jagdzeit ja auch vorgegeben ist und man nicht das ganze Jahr über schießen darf. -
Nicht so sinnig.
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wann die Jäger hier jagen gehen, aber 1. reite ich im Dunklen nicht auf kleinen Pfaden, sondern auf den großen breiten Schotterwegen im Wald, 2. reite ich auch nicht um Mitternacht, sondern geh halt um 4/halb fünf los und dann für zwei Stunden - sprich zu Zeiten in denen man auch ganz normal, Spaziergänger, Rahrer und HH im Wald trifft und 3. hab ich noch keinen einzigen Jäger getroffen. Demnach hab ich auch noch keinem das Leben schwer gemacht
Mag vielleicht an unserer Lage (Einzugsgebiet Nürnberg) liegen. Vielleicht ist das irgendwo draussen in der Pampa ne andere Sache. Hier bei uns ist das sicher kein Problem.Vor allem wen Schnee liegt und der Wald einfach nur wahnsinnig schön ist!
Ohhhja
-
Wer jetzt die Augen rubbelt oder am Bildschirm poliert- unnötig, die Bilder sind unscharf.
Ich habe heut mal probiert Handy mitlaufen zu lassen, einfach um mal Details zu sehen, ich kann auf dem Handy Bild für Bild abspulen, dass ist sehr interessant zur Feinanalyse- und total lustig, wenn man Galopp rückwärts laufen lässt.Nur schneiden, dass ist auf Handy doof. Wollt euch eigentlich mal Paykas Trab zeigen, der sieht in bewegt immer irgendwie ulkig aus.
So nun tara - Wildpony als Dressurpferd- nicht als Wildschwein im Streichelzoo.
Ich finde auf den Bildern sieht es im Trab oft richtig dynamisch aus, in bewegt immer so nach "lalilu mein Pony und ich trabbeln fröhlich durch die Halle"
, von daher musst ich einfach paar Bilder speichern und teilen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!