Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Jetzt hab ich doch ein Stückchen raus geschnitten bekommen.
[Externes Medium: https://youtu.be/DeZy2ew5uak]Seht ihr was ich mein?
Irgendwie siehts für mich von unten immer so aus, als ob die Hinterhand was anderes tut als die Vorhand. Also klar tut sies genau genommen aber irgendwie wirkts für mich immer unsynchron.
Obs daran liegt, dass sie vorne etwas paddelt und hinten nicht so weit untertritt? Anfühlen tut sichs normal, manchmal etwas als ob Hinterhand hinterher läuft aber dann bummelt sie wirklich oder ist noch nicht ganz warm und ich muss etwas wecken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und wenn man es mal kapiert hat, dann geht's.
Hier noch mit Übergängen, quer Beet durch alle Gangarten. Galopp fällt ihr noch schwer, aber es wird langsam flüssiger, es Pony tritt mehr unter und ist inzwischen auch schon recht gut ausbalanciert. Da fehlt noch etwas Kraft.
Im Schritt bummelt sie gern, da muss ich immer was aufpassen.
[Externes Medium: https://youtu.be/1MrY4t6CRN4]So und bitte beachten, wir wollen keinen Grandprix gehen, doch über Tipps zum Trab (oder auch anderen Sachen) oder ob ich da einfach was reinguck was so nicht ist, freue ich mich.
-
Versuch mal, das Pony deutlich mehr vorwärts zu reiten bei konstanter Anlehnung. Und an Schulter vor denken.
-
Mir hat jemand eine richtig schräge Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschickt. Jemand sucht mich, es ginge um meine Ponys und da sind drei offensichtlich von der Person gemachte Bilder dabei.... da steht PLZ und mein Vorname...
Finde es einfach nur gruselig. Kenne die nicht.
-
Steht dabei, was die wollen?
-
-
Mir hat jemand eine richtig schräge Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen geschickt. Jemand sucht mich, es ginge um meine Ponys und da sind drei offensichtlich von der Person gemachte Bilder dabei.... da steht PLZ und mein Vorname...
Finde es einfach nur gruselig. Kenne die nicht.
Das ist gruselig.. Aber wenn sie so viel wissen wieso kommen die dann nicht direkt zu dir...
-
@nepolino Konstruktives kann ich ja noch nicht beitragen, aber ich muss einfach loswerden, dass ich Payka sooooo toll, herzig und niedlich finde
@Winkehund ohje das ist ja gruselig! Hilfe! Ich drück dir die Daumen, dass sich das aufklärt!?
Ich habe jetzt entschlossen, Pony auf barhuf umzustellen. Ich hatte ja vor etwa einem halben Jahr schon überlegt, und jetzt habe ich mich entschlossen, es einfach zu probieren. Wir machen aktuell eh ruhiger, da die Wege noch vom Schnee verschlossen sind und reiten fange ich erst ab dieser Woche wieder an.
Ich hab eine gute Barhufpflegerin an meiner Seite und dann schauen wir mal.... sollte es so gar nicht klappen, kann man ja wieder beschlagen, also möchte ich mich da jetzt nicht verrückt machen und da Sila kleine, feste Hufe hat, bin ich recht hoffnungsvoll
-
Keine Ahnung, steht da nicht. „Bitte um Kontakt.“...
Es beginnt so: „Hallo suche dich junge Dame mit Ponys aus...“
Habe es gemeldet, Screenshots gemacht und habe mir raten lassen, weiter nichts zu tun.
-
Das ist ja echt schräg. Wenn sie schon da waren, um die Ponys zu fotografieren, hätten sie ja auch einfach mal klingeln können. Oder einen Zettel in den Briefkasten werfen. Hoffentlich wird die Anzeige jetzt schnell gelöscht!
-
Sind die Bilder von der Weide gemacht worden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!