Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich freu mich, ich freu mich!
Samstag ziehe ich in einen neuen Stall und dann kann ich auch mal wieder richtig reiten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich überlege auch momentan den Stall zu wechseln, ich finde sowas immer total spannend
So die Kastration ist ganz gut verlaufen, auch wenn wir noch ne Ladung nach spritzen mussten weil es noch deutlich zu wild war
Aber er hatte so abgenommen die letzte Zeit weil seine Hormone ihn so gestresst haben, er kam fast nie zur Ruhe, wenn eine Stute vorbei kam wurde erstmal eine Stunde halligalli veranstaltet und so ist es jetzt einfach besser.
Ich hoffe er verzeiht mir schnell
So sah er dann aus danach -
Zitat
Sehr süßes Stütchen.
Aber wieso steht sie immer so seltsam hinten links? Hatte sie mal etwas, weswegen sie schonen musste?
Oder einfach eine witzige EigenartMein Pony (mittlerweile ja schon zwei Jahre) wird gleich kastriert
ich hoffe und denke, dass alles problemlos verläuft.
Das ist Zufall.Sie steht auch geschlossen und hinten rechts offen. Mir ist das bei den Fotos aber auch aufgefallen.
Gute Besserung an dein armes Männelein!
-
Das umziehen jetzt war nicht ganz freiwillig.
ich musste meinen eigenen stall leider aufgeben.
trotzdem freue ich mich jetzt sehr auf den luxus im neuen stall.
nichts mehr machen, wasser und strom aus der wand....
halle, reitplatz, roundpen und schönes gelände... *träum* -
Ohje wie doof mit deinem eigenen Stall.
Ich muss ja sagen, so schön das mit dem Luxus klingt, ich könnte nie wieder irgendwo Einsteller sein.
Man gewöhnt sich sehr an das "der eigene Chef sein!"Ich drücke euch die Daumen das ihr gut einlebt.
hestaby: Was ein hübscher Kerl. Und es war für ihn die beste Entscheidung. Hormone können einen ganz schön fertig machen
.
-
-
-
Vom Züchter sollte er Hopkins genannt werden, dass haben wir aber nicht übernommen.
Habe ihn dann Heartbreaker getauft, aber irgendwie gefällt uns das nicht mehr so gut -.- Und genannt haben wir ihn auch nie so, für uns heißt er einfach "Pony" :D:D -
Hm, kein Wiedererkennungswert
Ich wusste auch den Namen nicht, aber ich dachte, ich würd ihn wiedererkennen, wenn du ihn sagst. Steht er zufällig zwischen HH und HB in einem Boxenstall wo ein Offenstall angrenzend ist ? ^^Er kommt mir ECHT bekannt vor
-
Ne leider nicht
Er steht in Westerkappeln und bei der Vorbesitzerin stand er im Emsland.
Aber vllt haben die ja eine ähnliche Abstammung, manche Hengste vererben ein so ähnlichen Kopf, dass kenne ich wohl. -
klar wird das schwierig aber... ich werde nie wieder nen eigenen stall machen ohne fließendes wasser aus der wand und strom aus der dose
das ist einfach nicht machbar ohne massive einbußen (ich hab mein pferd ja nicht nur zum anschauen und dafür arbeiten sondern eben auch zum reiten!) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!