Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Zitat
Hast du sie da gerade gerufen? Sie guckt so "verdächtig" in Richtung Kamera.
Euer Gelände ist schön. Ich mag es so flach. Sieht man Tutnixe von weitem und hat Platz für schöne Galopps zwischendurch.
Ja, habe gerufen
ZitatRicka sieht so glücklich aus! Sag mal kann es sein, dass sie mehr Rückenmuskeln durch den Fellsattel aufgebaut hat? Oder bilde ich mir das ein? Finde ich auch beim Rentner, habe leider noch kein vorher Bild von ihm gefunden.
Ja, ich glaube das ist sie auch!
Sie ist ein Teil der Herde, mehr als in ihrer Alten
Das mit den Rückenmuskeln finde ich auch! Bin heute seit langem ohne alles geritten und fand es angenehmer als sonst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich verfolgt das Pech!
Bobby hat ein Tumor. Als ich ihn bekam hatte er am Zahnfleisch eine Beule, diese wurde von unserer Tierärztin untersucht, mit der Diagnose: Zahnwechsel und der neue Zahn drückt, sollte alles wieder vorüber gehen.
Ich habe mich darauf verlassen und ehrlicher Weise auch nach 2 Wochen vergessen. Ich habe also nicht weiter danach geschaut. Er war top fit, frisst wie der Große und ist agil.
Letzte Woche Mittwoch fing ich an mit ihm zu arbeiten, er war ruhig und träge, lies die Leckerlis fallen - DAS hat schon was zu heißen!Ich schaute nach, warum er die nicht richtig aufnimmt und sah das:
Heute Abend geht er in die Tierklinik. Es wird geröntgt und weggeschnitten.
Nun hänge ich selber mit vereiterten Stimmbändern Zuhause und kann kein Wort sprechen! Echt klasse. Ich muss alles irgend wie über Email managen, da ich eine Woche Redeverbot habe, man könnte mich sowie so nicht verstehen......Es nervt mich ehrlicher Weise tierisch, dass ich nicht weiterhin darauf geachtet habe. Denn es ist aufgeplatzt und weiter gewachsen. Noch schlimmer finde ich, dass unsere Tierärztin nicht persönlich kommt, sondern immer eine Vertretung und die hat irgend wie kein Plan von nichts. Spritzt Antibiotika und Entzündungshemmer.
Aber wie gesagt, heute Abend geht es in die Tierklinik.Man man man.
-
oh nein, das sieht ja schlimm aus... Alles Gute!
-
Zitat
oh nein, das sieht ja schlimm aus... Alles Gute!
Das sieht es wirklich.
Eben war ich noch mal da, weil der Schmied auch da war. Trotz das er so Schmerzen hat, ist er so ein Lieber!
Leider ist es etwas aufgegangen und blutet, aber der Weg in die Tierklinik wird heute Abend angestrebt.Ich muss nur warten, bis mein Menne endlich nach Hause kommt
Immer dieses warten.......
-
Oh nein
Ich wuensche Euch, dass alles komplikationslos verlaeuft und eine Gute Besserung an Euch Beide :)LG Anna mit Louis
-
-
Zitat
Oh nein
Ich wuensche Euch, dass alles komplikationslos verlaeuft und eine Gute Besserung an Euch Beide :)LG Anna mit Louis
Dankeschön, das ist lieb.
Wobei ich mich hinten anstelle, der arme Bobby geht natürlich vor.
Ich werde berichten, was bei den Untersuchungen rauskommt.
-
Oh, das sieht ja echt übel aus
auch von mir gute Besserung an euch beide!
Ich war heute wieder beim Panopferd und wir waren schön ausreiten. Als Begleitung gab es diesmal Bora, die sich mal von Pane ein Scheibchen abschneiden könnte, was Ruhe und Gelassenheit nach langen Stehzeiten angeht
um keine Unfälle zu riskieren, haben wir auf Galopp verzichtet. Nächste Woche wollen wir dann einen längeren Ausritt machen :)
-
Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Pferden die von Pilot sind....
Nächstes mal führ ich die Kröte am Kappzaum zur Koppel und dann schauen wir mal, wer hier meint mich ausheben und Gas geben zu können :devil2:
-
Oh je, das sieht richtig, richtig übel aus! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.
Dass du es vergessen hast, würde ich mir nicht zum Vorwurf machen. Vor über 1,5 Jahren habe ich unter der Achsel bei meinem Wallach eine Warze gefunden, Tierarzt guckte drauf und sagte, in Ruhe lassen, solang sich nichts tut und danach habe ich es einfach vergessen.
Tja... Stand heute: Doppelt so groß und ein Equines Sarkoid. Man hätte es auch schon vor 1,5 Jahren behandlen können, dann würde es nicht so lange dauern... Mache mir auch bisschen Vorwürfe, dass ich es so einfach abgehakt habe.Meiner urlaubt gerade noch bis nächste Woche Samstag. Dann gehts ab auf den Hänger und in Beritt.
Bin gespannt, was er nach 3 Monaten Urlaub wieder zur Arbeit sagt.
-
Ohh CaniCorso das sieht übel aus. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr das gut in den Griff bekommt :)
Ich mag hier auch mal wieder einsteigen :)
Die Buben sind alle wohlauf (gut, zwischendurch war immer mal was: Kaleu hatte Husten, Eddy verdacht auf einen Leistenbruch und Brainy hatte nach den Fotos ein blutendes Auge) und freuen sich genauso sehr wie ich auf den Herbst! Am Samstag ist bei uns Hoffest und in etwa 6 Wochen ziehe ich auf den Hof *.* Das wird klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!