Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
achjeh
na dann- frohe Weihnachten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Noch schnell einen kleinen Weihnachtsgruß von Calimero und Frau Vogel
-
Calimero hat sich ja toll entwickelt!!!! Super!
-
Ja ein süßer Knopf der Kleine!
Wir haben auch ein bisschen Weihnachten gespielt als es am 26. kurz Schnee gab und momentan versuchen wir aus dem Mistwetter das Beste zu machen und es mit Humor zu nehmen.
Einziges Manko- das Pony ist meist zu mottrig um einen Sattel drauf zu bekommen. So muss es als Handpferd mit Cognac traben aber von Maaaaama weg passt ihr immer gar nicht. Hihi. Zurück hat Herrchen dann alle Hände voll zu tun sie zu halten.
Und nun fragt nicht warum das Weihnachtsbild verkehrt rum ist.
Im Handy ist es richtig rum. Vermutlich um die Sache mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
-
Bei mir auf dem Handy (mobile Ansicht) ist es auch verkehrt herum.
Ich habe das Handy gedreht und konnte Euer Weihnachtsfoto super betrachten. Es ist wunderschoenCalimero ist wirklich ein kleiner Huebschling
LG Anna
-
-
Danke!
Ja ich habe das Handy auch einfach gedreht
aber wer vom Rechner guckt, der hats nicht so einfach. Muss erst Haken in die Decke schrauben um sich kopfüber abzuseilen oder sowas ähnliches. Hihi.
Aber ich schwöre im Speicher ist es richtig. Picr ist schuld.
Ist bei Calimero eigentlich Araber drin oder was Richtung Trakehner? Dieses kleine zarte Köpfchen...
-
Oooh ein tolles Weihnachtsbild!!!
wir haben dieses Jahr mit dem pony irgendwie keine gemacht..egal nächstes Weihnachten....
-
Tolles Weihnachtsbild
hab den Laptop mal aufgehangen
-
Ich hab wieder ein Betreuungspferd und ich saß heute sogar das erste mal seit langem auf einem Pferd.Wir wollte eigentlich nur Spazieren gehen, aber die Besi hat mich dann "genötigt" aufzusteigen. Ne Spaß, ich hab gesagt: jetzt oder nie. Nachdem ich mit wackligen Knien auf dem 1,73cm Ross saß, sind wir im Schritt durchs Dorf geritten. Die Besi hatte noch einen Strick in die Trense gehakt um in Notfall eingreifen zu können. War überhaupt nicht notwendig. "Tony" (Tortuga) ist mal so eine koole Socke. Der Hammer. Ich hab mich immer sicherer gefühlt. Autos, LKWs, bellende Hunde, sogar Gewitter leißen ihn kalt. Im Umgang ist der eine kleine Ar***krampe (knabbert an allem rum, bettelt ohne Ende und schubst gerne), aber man kann ihm nicht böse sein. Jedenfalls bis jetzt noch nicht
. Wir sind so verblieben, dass ich immer spazieren gehe, die Hunde mitnehme um die an das Pferd zu gewöhnen (die kommen zur Zeit gar nicht damit klar, dass ich mich in der Nähe eines Pferdes aufhalte), Bodenarbeit mache und Longiere. Wir werden langsam anfangen. Sie geht mit mir auf dem Pferd spazieren und dann gehen wir zusammen langsam ausreiten bzw auf den Platz. Ich finde das so super, das sie mir mit meiner Angst auf dem Pferd hilft. :) Ich freu mich.
-
Es gibt Neuigkeiten bei uns
Heute habe ich den Kaufvertrag fuer diesen Schatz bezahlt, ich freue mich wie Bolle!Choceur, 5 jaehrig!
Am Samstag hole ich ihn ab, er ist somit Verstaerkung fuer meine Fine Time, die jetzt mittlerweile 23 Lenzen auf dem Ruecken hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!