Zeigt doch mal her Eure Pferde/Ponys oder RB Teil 2
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Alle unverkäuflich. Unbezahlbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
die sind ja auch schon ganz schön plüschig
Der Schimmeli lässt auch mal wieder einen Fotogruß da
-
-
-
Die süßen Shetties! Sieht so aus, als würden sie langsam Winterfell bekommen.
-
-
Die süßen Shetties! Sieht so aus, als würden sie langsam Winterfell bekommen.
Sind schon recht plüschig, nachts ist auch schon kalt und man kann dann ab dem Spätsommer zugucken, wie sich das Fell Stück für Stück anpasst.
Die warmen Tage sind gemein, weil sie natürlich total schwitzen und generell muss man jetzt wieder gucken, dass sie fellgemäß gearbeitet werden.
-
-
@Theobroma
Wie lief der Verbandswechsel gestern?
Darf der Herr heute heim?
Ich hoffe es sehr für euch! -
@Theobroma
Wie lief der Verbandswechsel gestern?
Darf der Herr heute heim?
Ich hoffe es sehr für euch!Er ist Zuhause.
Der Verband kam gestern ab und er hat das Bein größtenteils in Ruhe gelassen. Nur hinten leicht gekratzt. Deshalb durfte er heute morgen heim.Nun hat er noch 2 Wochen Paddockknast. Das wird ihm stinken, aber hilft ja nichts. Er sollte noch nicht rennen.
-
Schön das er es so gut überstanden hat. Das freut mich für euch und vor allem für ihn.
Wir hatten gestern einen unruhigen Tag und eine unruhige Nacht. Unser Pony hat anfang der Woche einen Gummihandschuh gefressen. Gestern morgen stand er verschwitzt in seiner Quarantäne ( wegen Hufrehe). Tierarzt kam und hat Darmgeräusche gehört und der Bauch war verspannt. Er hat also ein krampflösendes Mittel gespritzt bekommen. Da er Abends immer noch so verschwitzt war haben wir die Nacht noch ein paar mal nach ihm geschaut. Es ist aber alles anscheinend gut. Heute morgen war er trocken. Nur der Bauch ist noch ein wenig empfindlich. Er wird aber weiter beobachtet.
Der Handschuh ist noch nicht rausgekommen. Er bekommt noch Öl mit der Spritze.LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!