-
-
Ja.. ich habe auch schon einen Händler gefunden. Ich schaue mir jetzt überall das Protein an. Vielleicht - bitte nicht lachen.. ich hatte ja seit 20 Jahren keinen großen Hund mehr..(zuletzt Fußhupen großgezogen) bin ich es auch nicht mehr gewohnt.. dass die innerhalb von 4 Wochen so in die Höhe schießen können.
Wir waren ja auch bei zwei anderen Züchtern, da waren die mit 8-9 Wochen schon größer und "propperer" als unsere kleine Maus.. vielleicht hat sie nur aufgeholt. ;-)
Erst kleiner wie unser alter Westie Herr.. jetzt größer...
Das kann der gnädige Herr überhaupt nicht ab...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Trockenfutter für Golden Retriever Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wolfblut hat mehr als RC... 32 %-.. RC nur 29 % ähh...
-
Hallo ich glaube es kommt darauf an, woher das Protein gewonnen wird. In einem Bericht steht, dass das tierische Protein gut vertragen wird, nur durch Getreide gewonnenes Protein ist nicht gut. F alls das nicht stimmt bitte korregieren.
-
Vielleicht sind ja allgemeine Infos zu Proteinen mal interessant? :)
-
Zitat
Vielleicht sind ja allgemeine Infos zu Proteinen mal interessant? :)
Bin am Lesen !
-
-
Ganz nebenbei: Hat jemand schon mal das Alsa Welpenfutter gefüttert ? Meine Hundetrainerin hat mir gerade den Katalog in die Hand gedrückt. Die meint es wäre gut...
-
So heute kam die Probepackung Bestes Futter an. Junior mit 27 % Protein , Youngster mit 24 %.. in sofern optimal.
Fütterungsempfehlung 25-45 kg 510 g ? Am Tag ? Meine bekommt jetzt knapp 300 g... ! Dann hält das Futter wohl auch nicht so lange...
Riecht gut, aber: Die Pellets sind wieder sehr klein, fast wie das Mini Futter meines Westies. Was wars.. ? Geschlungen ohne Ende und dann Schluckauf.
Eine Probe Bubbles war dabei.. die nehme ich als Leckerli. Sie hat sich bald überschlagen ! Große Brocken !
Und heute Mittag bringe ich das Josera zurück... und muß weiter denken...
Ich überlege mir, ob ich den Fressnapf aus der Schweiz nachbaue. ...
LG
Sissi
-
Zitat
Ganz nebenbei: Hat jemand schon mal das Alsa Welpenfutter gefüttert ? Meine Hundetrainerin hat mir gerade den Katalog in die Hand gedrückt. Die meint es wäre gut...
Meine Eltern haben das mal gefüttert,irgendwann kam man mal zu Infos,das es wohl billigere Marken sind die umverpackt werden und überteuert verkauft werden.Inwieweit dem so ist,sei erstmal dahingestellt.
-
Danke für den Tipp ! Man findet auch wenig über das Welpenfutter. Sie hat den Katalog mit den anderen Infos da gelassen.
Dann lass ich das auch.
Bestes Futter kommt irgendwie auch nicht aus Deutschland.
Warum eigentlich nicht ? Haben wir in Deutschland kein gutes Futter ?
Was haben wir ?
Josera
Markusmühle
Real Nature ?(weiß ich nicht genau)
Und den ganz kleinen Manufakturen mal abgesehen ?
von den bekannten (Happy Dog, Bosch, Belcando etc.) mal jetzt auch abgesehen.
-
Zitat
Warum eigentlich nicht ? Haben wir in Deutschland kein gutes Futter ?
Was haben wir ?
Josera
Markusmühle
Real Nature ?
Als da wären, Lupovet, CanisAlpha, Naturavetal, Cdvet, Yomis, Bubeck, Marengo, usw.
Bestes Futter wird, soviel mir bekannt, in England hergestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!