Fotofeedback
-
-
Finds ablenkend, aber nicht störend. Ist doch meine legitime Meinung, Manu
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Finds ablenkend, aber nicht störend. Ist doch meine legitime Meinung, Manu
von unterwegs..
na klar, nur dieses
"Klar Leine und Ball sind nicht toll," fand ich so allgemein klingend, als obs eh jedem klar und daher nicht erwähnenswert wäre
nur daher hatte ichs noch angemerktich finde das 2. übrigens auch netter, beim 1. ist mir noch zu viel "nichts" über dem Hund
-
Ja, weil ich mich auf die Vorredner bezog, aber nun gut.
von unterwegs..
-
Vielleicht schaffen wirs ja doch ohne große Regeln. Ich schleich mich hier nochmal rein.
1/1250
Iso 100
Blende 4 -
aber cooler finde ich trotzdem immer große Versionen, da man auf den 640x ... Bildchen ja so wenig sieht
schönes Motiv, auch wenn es mir fast zu mittig ist
auch finde ich, dass die Augen so dunkel aussehen, kann aber natürlich am Monitor oder am Verkleinern liegen
-
-
Zitat
Vielleicht schaffen wirs ja doch ohne große Regeln. Ich schleich mich hier nochmal rein.
1/1250
Iso 100
Blende 4Jetzt hast du gleich noch nen Leser in Samsons Thread dazubekommen (hab grad mal reingeschaut in der Hoffnung das da noch mehr so geniale Bilder sind) :)
Ich finds einfach nur supergenial ! Toller Moment, richtig Action, astrein scharf, tolle Farben (und ich liebe Meer & Strand). Ich hätte vielleicht noch ne ganz schwache Vignette drum gemacht, aber nur vielleicht !
Das Bild ist auch wiedermal tolle Werbung fürs 4L
*Gesendet mit Tapatalk*
-
Zitat
auch finde ich, dass die Augen so dunkel aussehen, kann aber natürlich am Monitor oder am Verkleinern liegen
Nein, liegt nicht am verkleinern, Samsons Augen sind fast schwarz ;).
-
Zitat
Nein, liegt nicht am verkleinern, Samsons Augen sind fast schwarz ;).
Zu welcher Uhrzeit ist das Bild denn aufgenommen?
-
15 Uhr in etwa.
Hier nochmal die Augen
Also das Bild hat jetzt keinen fotografischen Wert, nur um es zu zeigen
-
ah ok, die sind ja echt mega dunkel
danke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!