Fotofeedback
-
-
bei arg dunklen augen wirkt das schnell unnatürlich... schwierig, hast du bilder, wo man lichtreflexe in seinen augen sieht? eher nicht oder? durchs knippen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kaum...die Augen wirken durch das schwarz natürlich nicht wirklich lebendig. Wenn er sie denn überhaupt auf hat. Aber vielleicht erklärst Dus mir generell, kann man ja bei anderen Hunden austoben.
In jedem Fall liebe ich dieses glänzen in den Augen bei diesem Foto.
-
können heut abend gern mal eine Fotosession auf facebook machen
bin nur bis 20uhr arbeiten, da kann ich sowas leider nicht bringen -
..darf ich mich da anhängen? :)
..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.
-
Heute Abend bin ich leider unterwegs, aber morgen abend? Cool in jedem Fall und Danke schonmal.
-
-
gerne da aber auch erst gegen halb, um neun.
hab ich ebenfalls schicht bis 20 uhr. -
Jo prima, passt mir gut.
-
Dann will ich mich hier auch mal mit einklinken und bewerte zunächst mal die letzten Bilder:
BestFriend:
die neue, hellere Version gefällt mir von den Farben und der Helligkeit her schon sehr viel besser. Schnitt und Phase vom Hund find ich gelungen. Ich würde jedoch noch den Blaustich von der Stirn und Nase entfernen.Jenny:
Der Hintergrund ist dir super gut gelungen! Keine unschönen Dopplungen, den Farbverlauf in der linken Ecke schön aufgezogen Ansonsten gefallen mir auch Laufphase und Farben sehr gut.Saltimbanco:
Womit bearbeitest du denn deine Bilder? Ich zieh generell im LR immer die Klarheit in den Augen hoch wodurch sie schärfer wirken und etwas mehr leuchten ab und zu dann noch nur die Tiefen hoch, anstatt der gesamten Belichtung.
Unabhängig davon wirst du bei Samson kein braun/Berstein zaubern können, wo keines ist...deshalb würde ich an deiner Stelle umso mehr darauf achten schon beim fotografieren Lichtreflexe in die Augen zu bekommen. Dadurch werden die Augen nicht heller, wirken aber auch nicht tot (wobei es womöglich immernoch viele gibt, die der Meinung sind, die Augen wirken tot, aber die meisten sind einfach zu sehr an die leuchtenden, braunen Augen gewöhnt) -
Zu Saris Bild: Da es ja so ooc aus der Kamera kommt kann man da so schlecht was zu sagen. Ich finde es als Rohdatei ne solide Basis, da kommt es jetzt auf die Bearbeitung an. Also Lichter und Tiefen abändern, zuschneiden, und Augen zum Glänzen bringen.
Ich hab auch mal was:
Ist aber bearbeitet.
jcc2-2t-ac62 von Nightstalcer auf FlickrUnd wenn ihr draufklickt habt ihr es nochmal in 1200 x 800 Pixel.
-
die phase is geil, hintergrund zwar unspektakulär aber okay.
ich würd unbedingt tiefen hochziehen oder selektiv aufhellen. .es ist zum teil schon sehr dunkel.ich würd mich voll gern dran versuchen
..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!