• Zitat

Ich hab auch mal was:
    Ist aber bearbeitet.

jcc2-2t-ac62 von Nightstalcer auf Flickr

Und wenn ihr draufklickt habt ihr es nochmal in 1200 x 800 Pixel.

Die Phase ist definitiv gut getroffen ! Ich würde es noch begradigen und die harten Schatten an den Hunden bearbeiten und auch die Augen stärker abwedeln.

Ist vollkommen OT, aber das regt mich auf: Hunde gehören absolut nicht auf einen Acker wo frisch der Winterweizen eingesät ist, das ist einabsoluten NoGo, worüber die Bauern sich zurecht aufregen, es ist ihr Land womit sie Geld verdienen !!!

*Gesendet mit Tapatalk*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fotofeedback* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Dann will ich mich hier auch mal mit einklinken und bewerte zunächst mal die letzten Bilder:

BestFriend:
      die neue, hellere Version gefällt mir von den Farben und der Helligkeit her schon sehr viel besser. Schnitt und Phase vom Hund find ich gelungen. Ich würde jedoch noch den Blaustich von der Stirn und Nase entfernen.

Wegen des Blaustichs, hast du einen kalibrierten Monitor ? Ich hab keinen (nur Laptop) und sehe da "leider" kein blau...

*Gesendet mit Tapatalk*

• @Felder: Ist im Revier der Besitzerin des anderen Hundes, und das Feld gehört glaube ich sowieso denen, ist also erlaubt gewesen ;)

Ich hab bisher mit nem TFT Monitor gearbeitet, der stellt alles heller dar, sehe das jetzt auch hier, wie dunkel das ist. Ich setz mich da nochmal dran, aber du darfst gerne auch Sasi. Nur werd ich kaum dazu kommen dir dieses WE das original zu senden.

• Zitat

@Felder: Ist im Revier der Besitzerin des anderen Hundes, und das Feld gehört glaube ich sowieso denen, ist also erlaubt gewesen ;)

Dann bin ich ja beruhigt. :D

*Gesendet mit Tapatalk*

• wenn du magst darfst dus mir gerne, wann auch immer schicken :) in raw wenn möglich :) ich verspreche es nicht als meines auszugeben ;)

..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.

• Zitat

Ich hab auch mal was:
      Ist aber bearbeitet.

jcc2-2t-ac62 von Nightstalcer auf Flickr

Und wenn ihr draufklickt habt ihr es nochmal in 1200 x 800 Pixel.

Mir gefällt die Phase auch gut, würde aber auch die Tiefen noch etwas hochziehen... Bin gespannt wie es nach der Bearbeitung von bonitadsbc aussieht ;)

Da mein PC gerade bezüglich des Internet streikt (und auch sonst etwas spinnt) kann ich nur Links von meinen Bildern zur Kritik einstellen- bin schon gespannt was ihr dazu sagt :smile: :

Einmal uralt: Mit der 40D und 75-300mm f4-5,6 USM I/ Iso100 f5,6 1/1600
      http://500px.com/photo/30602805

Einmal ohne Daten, aber war das 70-200mm f2,8L als Objektiv und die 40Dhttp://500px.com/photo/30605549

Noch ein letztes ohne Daten aber wieder mit dem 70-200mm f2,8L USM
      http://www.fotocommunity.de/pc…/1232689/display/26855019

• Zitat

Wegen des Blaustichs, hast du einen kalibrierten Monitor ? Ich hab keinen (nur Laptop) und sehe da "leider" kein blau...

*Gesendet mit Tapatalk*

Ich schreib nur mal schnell was dazu, zu den neuen Bildern später:
      Das war am Arbeitsrechner, zu Hause am Bildschirm, der ab Werk schon sehr gut kalibriert ist von den Farben her, ist es echt nur minimalst wahrnehmbar am Schatten auf der Stirn, oben zwischen den ohren ;)

• Darf ich ein Bild posten? =)
      Ist auch nichts aufregendes, würde aber trotzdem gern mal fremde Meinungen hören (in der Familie ist jedes Bild, sei es noch so miserabel 'ohhh' und 'aaah, wie schön').

• Neu

Hallo

schau mal hier: Fotofeedback* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!