Fotofeedback
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was mir aufgefallen ist
Zitat
(Leider sehr dunkel... hätte auch gerne ein 2/8 aber nix Geld für...
F/6.3
1/1600 Sek
Iso 400
hätte keine Belichtungszeit von 1/1000 gereicht?
Blende hätte man auch weiter öffnen können
als das hätte dir "mehr Licht" gebrachtEDIT: das Bild ist auch sehr unscharf oder?
-
Aufgenommen mit einer Olympus E-420 + Sigma 55-200
F/5
1/100 Sec.
Iso 100Ich habs nachgeschärft, am Kontrast, der Helligkeit und Sättigung gedreht. Hättet ihr etwas anders gemacht? Noch weiter runter? Weniger Sättigung?
-
Ich hätte auch noch ein Bild
Ist das erste Bild was ich mit meiner neuen Kamera (Nikon D3200) gemacht habe und bin noch am üben.
-
Zitat
Ist das erste Bild was ich mit meiner neuen Kamera (Nikon D3200) gemacht habe und bin noch am üben.
hast du das in größer?
Gibt es die EXIFs dazu?und nebenbei die Frage, zu welcher Uhrzeit es aufgenommen wurde
-
-
ja, aber größer darf ich es doch nicht online stellen? Kann ich es dir per Nachricht größer schicken?
puuh, Uhrzeit ist eine gute Frage... Müsste vielleicht so um 5-6 Uhr gewesen sein, war aber noch bei schönerem Wetter wie man sieht
F 5,6
ISO 200
55mm
1/200 Sek.Noch was davon oder waren das die Infos die du brauchst?
Das hat meine Kamera aber selbst eingestellt, hab zuerst mal nur ausprobiert und alles auf automatisch eingestellt gehabt.
-
http://abload.de/image.php?img=dsc_01241o7dpp.jpg
Sorry für den Doppelpost, konnte nicht mehr editieren..
Hab es jetzt mal als Link hochgestellt in größer, hoffe man erkennt es jetzt besser
-
Hallo, darf ich euch Foto-Experten mal ganz kurz stören.
Ich wollte mir meine erste Spiegelreflexkamera zulegen. Jetzt ist hier im Laden eine Sony ILCE-3000 K im Angebot.
Wäre das als Einsteigermodell ok? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Oder lieber ne Canon oder Nikon? -
Zitat
Hallo, darf ich euch Foto-Experten mal ganz kurz stören.
Ich wollte mir meine erste Spiegelreflexkamera zulegen. Jetzt ist hier im Laden eine Sony ILCE-3000 K im Angebot.
Wäre das als Einsteigermodell ok? Oder ist das rausgeschmissenes Geld? Oder lieber ne Canon oder Nikon?wäre hier besser aufgehoben: https://www.dogforum.de/kamera…ren-teil-iii-t172092.html
Außerdem ist das keine Spiegelreflex, sondern eine Systemkamera
-
Danke für den Hinweis, ihr seht, ich hab null Ahnung. Aber in dem Angebot steht groß Spiegelreflexkamera drüber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!