Fotofeedback
-
-
Ich werf auch mal was ein, nachdem hier ja eh länger nix mehr gepostet wurde :)
DSC_4331 von aures.unicae auf Flickrf/14
1/250
ISO100
Studio, 3 Blitze -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Technisch gefällt mir das Bild. Vom Bildaufbau her fehlt mir der Grund, warum Bonnie in einem recht kahlen Wohnraum so extrem aus dem Bild heraus schaut. Ich schau mir das Bild an und denke: das könnte eine Geschichte erzählen, tut es aber nicht. Der Hund, das Bild, richtet sich auf etwas aus, was nicht mal im Ansatz auch nur zum spekulieren beschrieben wird. Dieses ganz große "deiner Fantasie überlassen" spricht sicher auch einige an, ich mag Bilder etwas mehr "zu Ende erzählt".
-
Danke!
Ja die Meinungen zu dem Bild gehn auseinander, ich zB liebe es - bin natürlich für Kritik offen.
Hm die Sache ist da war 'niix' bzw ich kann nicht darstellen dass da jemand draußen die Stiegen runter ging....von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
hat zu meinem Bild auf der Seite vorher niemand Verbesserungsvorschläge ?
-
Zitat
hat zu meinem Bild auf der Seite vorher niemand Verbesserungsvorschläge ?
Ich bin selbst blutiger Anfänger, aber ich versuchs mal - zu meinem Bildchen sagt auch Niemand etwas.Das Licht wirkt - trotz der späten Uhrzeit (seltsam?!) - ziemlich hart und der Hund hat bei mir auf dem Bildschirm einen leichten Blaustich. Ausserdem stört mich, dass das Licht von rechts kommt und die linke Seite des Kopfes so absäuft.
Ich hätte wahrscheinlich noch die ISO runtergeschraubt und nach Möglichkeit eine größere Blende gewählt.
Den Bildaufbau finde ich sonst schön.
-
-
Zitat
Ich hätte auch noch ein Bild
Ist das erste Bild was ich mit meiner neuen Kamera (Nikon D3200) gemacht habe und bin noch am üben.
Wichtig: immer die Sonne im Rücken haben und runter auf Hundeaugenhöhe, eventuell sogar flach am Boden liegen.
Die Augen werden so besser ausgeleuchtet und das schwarz säuft nicht ab...von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Zitat
Technisch gefällt mir das Bild. Vom Bildaufbau her fehlt mir der Grund, warum Bonnie in einem recht kahlen Wohnraum so extrem aus dem Bild heraus schaut. Ich schau mir das Bild an und denke: das könnte eine Geschichte erzählen, tut es aber nicht. Der Hund, das Bild, richtet sich auf etwas aus, was nicht mal im Ansatz auch nur zum spekulieren beschrieben wird. Dieses ganz große "deiner Fantasie überlassen" spricht sicher auch einige an, ich mag Bilder etwas mehr "zu Ende erzählt".
da schließe ich mich anschicke Tapete, toller Stuhl, schicker geduldiger Hund
aber mir fehlt da auch was
-
danke! :)
geduldig *hust* hinrennen draufjumpen zwei blitzer warten runterjumpen ^^..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Zitat
danke! :)
geduldig *hust* hinrennen draufjumpen zwei blitzer warten runterjumpen ^^..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
aber sie liegt *g*immer positiv sehen
Kira klettert nicht auf Stühle, Luna würde nen rauf-runter-rauf ohne halten machen
da sind 2 Blitzer doch super -
Zitat
Ich werf auch mal was ein, nachdem hier ja eh länger nix mehr gepostet wurde :)
DSC_4331 von aures.unicae auf Flickrf/14
1/250
ISO100
Studio, 3 BlitzeAlso mir fehlt da nichts
Das Bild lebt von den Farben und der Perspektive. Würde jetzt da eine junge Frau sitzen und erwartungsfroh irgendwo hinguggen, würde ja auch keinem was fehlen
Das einzige, was mich wirklich stört, ist der Schnitt links - da sind mindestens drei Schwanzhaare verloren gegangen
Welche Blitze nutzt du? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!