Fotofeedback
-
-
Dankeschön!
Sorry voll übersehen!Ich nutze noch so ein Billigset von Ama*
Seit heut hab ich aber ne neue Anlage, allerdings noch nicht ausprobiert. :)
Ab heute sinds dann welche von Walimex.Ich hab noch eines falls niemand will.
Sicher wieder ein Streitbild Aber wie man vielleicht merkt, sind mir normale Studiobilder zu langweilig.
Auf jeden Fall hab ich mich hier in PSE12 gespielt.
Seitenbelichtung und gesenkter Blick sind gewollt.
XXDSC_4395 von aures.unicae auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find´s irgendwie voll genial, aber bin eh nur Laie.
Wollte es trotzdem gerne erwähnen. :-) -
Haste das Bild mal ohne Spiegelung? Ich glaube das wiederum würde mir sehr gefallen.
-
Danke MaraBaby. :)
Ja hab ich, allerdings das "Rohding", mit Übergang der HG's (war grad eben zu faul zum stemepeln sorry ;))
DSC_4395 von aures.unicae auf Flickr -
Wenn ich jetzt mal ganz pingelig bin, dann find ich links noch Stempelspuren vom Hintergrundübergang. Dann Ist mir das ganz linke Bein zu stark sichtbar, da würd ich etwas Deckkraft wegnehmen und die Nase und zweite Pfote in der echten Bonnie würden mich stören.
Ansonsten find ich dieses "verdoppeln" mit den Geisterbonnie ziemlich cool und was mir definitiv gefällt ist das du trotz einseitiger Belichtung, beide Augen ausgeleuchtet hast Ihre Pose und vorallem ihren Blick find ich irre süß!
Ich wollt jetzt in der Matschwetter-Saison ähnliche Sachen mal übers Mehrfachblitzen in einer Langzeitbelichtung probieren
-
-
Danke Sarah. ja ich bin scheiße im stempeln *hust*
Okay dass musst dann bitte zeigen, interessiert mich! :)
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
Bin ich die Einzige mit Motivation für den Fred?
Nunja, ich hab wiedermal was
DSC_6190 von aures.unicae auf Flickr -
Ich finde deine Bilder immer so toll, dass ich da gar nix Konstruktives beitragen kann
-
Darf ich hier auch mitmischen?
-
Ich glaub eher die einzige mit Fotowetter und auch Zeit dafür...zumindest bei mir ist seit über einem Monat kein Outdoorshooting mehr drin gewesen
Mir gefällt das Bild sehr gut, die Farben und Morgenstimmung wirken super, die Augen vom Hund passen da auch perfekt dazu und kommen schön zur Geltung...Schnitt find ich gut vielleicht unten noch minimal weniger und dafür oben mehr
Ich find auch toll das ihr bei der Kette dran gedacht habt den Ring nach hinten zu drehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!