Fotofeedback
-
-
Nein, ich finde es nur viel zu weich, es fehlt mir an Infos im Bild, da ist so viel "weg". Kann auch nur mir so gehen... ich finde, bei sehr einfachen Kameras sieht es auch so aus, da fehlen Informationen im Bild. Deshalb die Frage. Und blaustichig finde ich es. Der Blick und das Bild an sich gefällt mir aber, also wohl nur die Bearbeitung nicht. Wobei ich selbst eine völlige Bearbeitungs-Nulpe bin, bin gespannt, wie andere es einschätzen
edit: hat sich mit anderen Antworten überschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
großteil davon war normale LR Entwicklung der Grundeinstellungen
Rest dann korrekturebenen in PSalso keine Hexerei, nur lernen und ausprobieren
Was Anderes mach ich ja auch nicht, also bis auf den PS Teil
Von daher wäre es interessant, wie du die Highlights ohne Reflektor ins Fell bringst :)
Eine komplette LR Entwicklung steckt hinter meinem Bild ja auch :) -
Ah ok, Danke für die Rückmeldungen. Dann schau ich mir das Original noch mal an und werde schauen, ob ich es noch anders bearbeiten kann.
-
Lisa, stell doch vielleicht das Raw dazu (oder ein passendes anderes) mal in diesen Thread ein: Mein Foto, deine Bearbeitung dann könnten andere gucken, was noch geht und dir danach sicher sagen, was sie gemacht haben :)
-
Wenn ich dran denke, stell ich da morgen am PC mal eins aus der Serie ein :)
-
-
Wenn ich dran denke, stell ich da morgen am PC mal eins aus der Serie ein :)
schade, hätte jetzt lust drauf gehabt, ich spiel nur frecherweise an deiner JPG herum
-
Eieiei
Ok, ich schmeiß schnell den PC an guck wie ich ein Raw hochladen kann :) -
Habs eingestellt, auch wenn ich natürlich weiß, dass es nicht knackscharf geworden ist :)
-
Ich setzte dann auch hier nochmal 2 Fotos rein, zudem ich gerne eure Meinung hätte.
Bin ja noch Anfängerin und auf Position, Bildausschnitt etc. konzentriere ich mich momentan noch kaum.
Mir gehts darum, was ich an den beiden Bildern z.B. besser machen könnte, da das weiß sehr/zu sehr strahlt.
Beide mit dem Tamron 70-300mm gemacht.
5.6, 1/100, ISO 400Aussie Junghund by Janina Engel, auf Flickr Aussie Junghund by Janina Engel, auf Flickr -
hm, ISO runter und Belichtungszeit rauf?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!