Fotofeedback
-
-
Bei diesen unglaublich schönen Bildern traue ich mich ja fast nicht.
Ich würde aber gerne Eure Meinung zu diesem Bild lesen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich finde es super schön, ich mag den Bildaufbau und die Stimmung. Das Gesicht ist zwar was dunkel aber bei dem Bild stört es mich jetzt gar nicht. Evtl. hätte ich geschaut die Bank ganz mit drauf zu haben.
das Bild sieht irgendwie nach Urlaub aus
-
Sasi Wow, ich lieb deine Fotos einfach. Und jap, nachbearbeiten müsst ich auch mal lernen
Ich hab momentan grad kein einziges neues Foto. Aber ich mach jetzt halt mit diesem herzlich unspektakulären "Föteli" mit, was mir einfach gut gefällt weils so frostig ist. Und würd gern hören was ihr davon haltet, bzw ihr hättet an dem Ort sicher bessere Ideen gehabt :)
Querformat wär wahrscheinlich besser angekommen oder? -
Zitat
Querformat wär wahrscheinlich besser angekommen oder?
Bei mir nicht - ich mag das so hochformatig. Und ich finde dieses Weiß-in-Weiß einfach wunderschönNur rechts am Rand wär etwas mehr Platz schöner gewesen - einfach dem Hund den Boppes halb abschneiden, also weißte....................
LG
Bine mit Puschkin -
Zitat
Bei diesen unglaublich schönen Bildern traue ich mich ja fast nicht.
Ich würde aber gerne Eure Meinung zu diesem Bild lesen.
Ich hätt mehr Platz nach unten cool gefunden!
Schnitt passt gut :)Fatma - cool, bis aufs angeschnittene
..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!
-
-
Zitat
Ich finde das Bild wirklich toll. Ich hätte es lediglich schöner gefunden, wenn die Bank vollständig drauf gewesen wäre und der Hund ist mir nen bissl zu "bunt". Sprich, das orange/braun im Gesicht ist mir zu krass gesättigt bzw. einfach viel zu orange - wirkt unnatürlich. Aber ansonsten schönes Bild.
Fatma, ich finde dein Bild in hochkant auch gut.
-
Das finde ich mal einen coolen Thread! Da bin ich dabei.
Ich bin nämlich komplett neu in der Fotowelt und kann daher Kritik sehr gut gebrauchen!Welche Einstellungen das waren, weiß ich leider nicht mehr, da ich die Fotos mit der Kamera eines Kumpels gemacht habe, als ich die zur Probe mal ausgeliehen bekommen habe. (Jetzt habe ich aber ne eigene )
Kritik ist wie gesagt durchaus erwünscht :)
-
Jana, im Normalfall mag ich das Standardformat 3:2 lieber, doch hier passt der Panoramaschnitt sehr gut. Die Bank hätte ich nicht so knapp angeschnitten, dann lieber ganz drauf und Samson ist mir zum einen zu dunkel und zum anderen find ich auch das braun/orange bei ihm übersättigt....abgesehen davon mag ich die Stimmung und das die Landschaft mit einbezogen worde
Fatma, sehr schön. Weiß in Weiß passt hier sehr gut, hochkant gefällt mir auch. Ich hätt auch drauf geachtet dem Lenny nicht den Po abzuschneiden und irgendwas fehlt mir hier noch...vielleicht wäre eine zusätzliche Unschärfeebene, die den Blick noch etwas lenkt, gut gewesen.
Julia, das erste Bild ist leider unscharf/verwackelt und sehr blaustichig außerdem kippt es stark nach links. Das 2. find ich schon schöner, die schärfe sitzt besser, der Blick ist toll, vielleicht noch drauf achten das Ohr nicht abzuschneiden...entweder ganz drauf oder gar nicht.
Das 3. gefällt mir wiederum auch nicht so gut, die Nase ist abgeschnitten, die Hand nur so ein Stückchen drauf und der Hintergrund im rechten Bildbereich lenkt zudem stark ab....da wäre es schöner gewesen nur die Weiße Wand im Bild zu haben, Hand noch höher das sie nicht im Bild ist und dann nur der Kopf des Hundes fotografiert oder die Hand noch mehr mit ins Bild. -
Zitat
Julia, das erste Bild ist leider unscharf/verwackelt und sehr blaustichig außerdem kippt es stark nach links.
Das 2. find ich schon schöner, die schärfe sitzt besser, der Blick ist toll, vielleicht noch drauf achten das Ohr nicht abzuschneiden...entweder ganz drauf oder gar nicht.
Das 3. gefällt mir wiederum auch nicht so gut, die Nase ist abgeschnitten, die Hand nur so ein Stückchen drauf und der Hintergrund im rechten Bildbereich lenkt zudem stark ab....da wäre es schöner gewesen nur die Weiße Wand im Bild zu haben, Hand noch höher das sie nicht im Bild ist und dann nur der Kopf des Hundes fotografiert oder die Hand noch mehr mit ins Bild.Danke für das Feedback! Jetzt wo du das sagst fallen mir die einzelnen Punkte auch auf! Das ist mir bisher so noch gar nicht aufgefallen. Hoffe den Fotoblick bekomme ich noch
-
Genau, das mit dem "etwas fehlen" empfinde ich eben leider auch so :)
Danke für euer Feedback! Nächstes Mal bleibt Poppes natürlich dran :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!