Fotofeedback
-
-
Soll ich Euch was sagen, der ist wirklich so orange, ohne Sättigung.
Ich zeig Euch mal das Orginal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Im Orginal ist dummerweise die Bank auch abgeschnitten, ich Dödel
-
Darf ich auch?
-
Ich stelle auch mal ein Bild zur Diskussion. Mir gefällt es eigentlich sehr gut:
Edit: Werte vergessen
f 1/4
Iso 400
1/500
100mm -
-
Zitat
Ich werf auch mal was ein, nachdem hier ja eh länger nix mehr gepostet wurde :)
DSC_4331 von aures.unicae auf Flickrf/14
1/250
ISO100
Studio, 3 Blitze
Das Bild ist schön, aber mich stören drei Sachen:1. Der knappe Anschnitt links
2. Die weiße Kante der Tapete, kann man leicht retuschieren
3. Die Perspektive finde ich etwas schwierig, der Stuhl scheint verzerrt zu sein, die Sitzfläche nach links abzukippen.ZitatBei diesen unglaublich schönen Bildern traue ich mich ja fast nicht.
Ich würde aber gerne Eure Meinung zu diesem Bild lesen.
Was mir als erstes auffällt, ist das viel zu präsente Logo, was zu dicht am Hund klebt. Der zweite Punkt ist, dass der Hund im Schatten? sitzt. Den hätte ich auf jeden Fall wenigstens noch aufgehellt.Zumindest auf meinem Bildschirm erkenne ich nicht mal die Augen. Dass die Bank angeschnitten ist, finde ich auch nicht ganz ideal.Ansonsten mag ich eigentlich solche extremen Anschnitte und die Idee ist auch nicht schlecht.
overture
das Bild finde ich einfach nur schön. Da passt der Hund farblich super zum Hintergrund und andersrum. -
TanNoz Danke für dein Feedback! Dein Foto find ich ganz toll, einfach schön "sanft", wenn man das so sagen kann. Würd ich mir aufhängen/in den Kalender nehmen/ was auch immer Die Schärfe passt da wo sie ist (aus meiner Sicht) und mit dem Gelben noch im Hintergrund sieht es sehr schön aus!
-
Puuuh muss ich mal sagen sehr schöne Bilder ^^ da trau ich mich gar nicht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ui, seh den Thread erst jetzt...
ich werde nachher mal ein paar Bilder zur Kritik raussuchen.ZitatDie Perspektive (von weit unten) ist gut, und der Hund schaut aufmerksam. Die Sihouette ist allerdings unscharf, fast alle Strukturen im Fell saufen total in Dunkelheit ab und das Geschirr stoert.
Ich wuerd's nochmal etwas frueher am Abend probieren, wenn noch Licht auf den Hund faellt und der Kontrast Hund:Hintergrund nicht ganz so gross ist.ZitatDieses finde ich ein bisschen ungluecklich.
Die Spaetherbst-Stimmung mit den roten Blaettern gefaellt mir, man kann den Winter schon erahnen.
Die Perspektive des Hundes von hinten ist irgendwie unguenstig. Der Fokus liegt auf dem Hintern des Hundes und den Zweigen davor, das dunkle Fell am Hintern saeuft ab (keine Strukturen mehr erkennbar) und sieht ein bisschen verfilzt aus.
Prinzipiell ist die Idee, den Hund mit den Zweigen oben und unten "einzurahmen" nicht schlecht, aber die, die mitten ins Motiv ragen und auch noch scharf sind stoeren schon.
Die Farben sehen verwaschen aus, und der helle Hintergrund ist total ausgefressen.Ich wuerd's nochmal probieren, wenn das Licht etwas ausgeglichener ist (wenn Licht auf den Hund faellt und der Hintergrund vielleicht mehr im Schatten ist), den Hund von vorne fotografieren, und schauen, dass die Zweige den Hund wirklich nur einrahmen und nicht ins Hauptmotiv ragen.
-
Zitat
Darf ich auch?
An sich ganz nett, mit dem grünen Gras und so, aaaaber das Geschirr stört,
Ich würde auch nach links und nach unten etwas mehr Platz lassen,
nach unten weil es iwie so eng aussieht, und wenn du nach links mehr Platz lässt sieht es mehr so aus als würd sie in die Ferne blicken, was eine melancholische Stimmung hervor ruft. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!