Fotofeedback
-
-
Ok, da kann ich dir nicht helfen, kenne mich mit beiden Programmen überhaupt nicht aus
Das 50mm 1:1.8 STM kann ich wirklich nur sehr empfehlen, habe es mir vor kurzem gekauft ubd ich bin wirklich begeistert. Und der Preis ist echt top! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ok, da kann ich dir nicht helfen, kenne mich mit beiden Programmen überhaupt nicht aus
Das 50mm 1:1.8 STM kann ich wirklich nur sehr empfehlen, habe es mir vor kurzem gekauft ubd ich bin wirklich begeistert. Und der Preis ist echt top!Da habe ich jetzt ne ganz doofe frage zu Passt jedes Objektiv auf jede Kamera oder muss man gucken das man für ne Canon nur Canon Objektive kauft?
-
-
Da habe ich jetzt ne ganz doofe frage zu Passt jedes Objektiv auf jede Kamera oder muss man gucken das man für ne Canon nur Canon Objektive kauft?
auf deinen Body passen die EF-Objektive bzw. EF-S von Canon sowie Objektive von Fremdherstellern mit Canon-Bajonett
-
-
Da gerade davon die Rede war: Das Canon EF 50mm 1:1.8 STM kam heute an.
Die ersten Testaufnahmen sind vielversprechend. Ich freue mich auf das Wochenende, wenn ich mehr Zeit haben.
Danke an diejenigen, die mich bestärkt haben, dieses Objektiv zu kaufen. -
@37mara73 zeig mal her! Oder doch keine Zeit gefunden?
1/160 ISO-400 55mm F/5.6
1/160 ISO-400 55mm F/5.6
Hab grad mit Gimp probiert die Augen aufzuhellen, aber die Qualität scheint dafür nicht ganz zu reichen Beim nächsten Ausflug probier ichs mal mit RAWs
-
In Raw geht das auf jeden Fall besser...
Und dann auf Augenhöhe fotografieren und nicht die Füße abschneiden :)
-
In Raw geht das auf jeden Fall besser...
Und dann auf Augenhöhe fotografieren und nicht die Füße abschneiden :)
Also ich lag schon flach auf den Boden Ist gar nicht so leicht die Augen zu fokussieren und gleichzeitig ales drauf zu bekommen.
-
Aber dann achte ich in nächser Zeit mehr drauf, noch ein Stück zurück zu robben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!