Fotofeedback
-
-
Dann stelle ich mich auch mal der Kritik...
Bin gerade erst von den Motivprogrammen auf Halbautomatik/Manuell umgestiegen und fand diese Fotos für den ersten Versuch doch ganz passabel...
Habe zwar photoshop, belasse aber(noch) am liebsten so, wie es ist... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann stelle ich auch mal ein Bild vor :)
Canon EOS 550D
1/3200
f2/0
ISO 100
135.00mm -
Farben und Licht sind klasse! Nur der Pfosten stört mich, v.a. weil er genau an die Nase angrenzt. Aber ansonsten top! :)
-
Lillymarchen,ich würde eher fotografieren wenn die Sonne weiter unten ist
Ich hätte auch noch drei
Blende 4
1/1250s
Iso 320
200mmBlende 4
1/1600
Iso 200
200mmTotal bescheuerte Exifs aber ich war noch am Anfang
Blende 2,8
1/6400
Iso640
50mm -
Zitat
Dann stelle ich auch mal ein Bild vor :)
Canon EOS 550D
1/3200
f2/0
ISO 100
135.00mmWow, richtig toll! *-*
Hmm, der Balken stört mich, wenn es länger angucke und ich hätte den Ausschnitt wahrscheinlich noch ein kleines bisschen enger gemacht:) -
-
Habe mal ein paar Bilder zum Thema "Mitziehen" rausgesucht. Alle (ausser Beschneiden) unbearbeitet...
Die Bilder sind chronologisch in dieser Reihenfolge entstanden. Hab grade die EXIFs nicht da, muesste ich raussuchen.
Verbesserungsvorschlaege?
Hier war fast schon zumwenig Licht fuer solche Spielchen, deshalb etwas unscharf... -
Zitat
Ich hätte auch noch drei
Blende 4
1/1250s
Iso 320
200mmIch find's technisch gut, die Haende haben ein bisschen harte Schatten, finde ich aber nicht schlimm. Was mich bei Anschauen ein bisschen irritiert ist, dass der Hund (inkl Halsband), der Hintergrund und das Hemd fast monochrom wirkt und die wenige restliche Farbe irgendwie ablenkt. Ich bin normal kein grosser Fan von Schwarz/weiss, aber ich glaube bei dem Bild wuerde ich's mal probieren...
ZitatDas ist schoen eingefroren und das schwarze Fell hat schoene Zeichnung, ohne dass das weisse Fell die Zeichnung ganz verliert. Insgesamt ist es mir ein bisschen zu hell (kann aber auch mein Laptop sein). Das Weiss an der Nase verschwimmt ein bisschen mit dem Weiss im Hintergrund, evtl waere das ein Galoppsprung weiter nicht so...
ZitatTotal bescheuerte Exifs aber ich war noch am Anfang
Blende 2,8
1/6400
Iso640
50mmDas gefaellt mir vom Bildaufbau total gut. Ich wuerd's wahrscheinlich oben (im Geaest) und unten (im Schwarzen) noch ein bisschen knapper beschneiden. Vielleicht sogar quadratisch, wenn das Bild es hergibt...
-
Zitat
Wow, richtig toll! *-*
Hmm, der Balken stört mich, wenn es länger angucke und ich hätte den Ausschnitt wahrscheinlich noch ein kleines bisschen enger gemacht:)Erstmal dankeschön :) Der Balken ist da, da ich ihn um diesen herumgeschickt habe, damit er so ne enge Wendung nimmt...
-
so noch zwei im schönen Schnee... dann ist auch erst mal wieder gut mit Fotos
Canon EOS 550
1/2000
f/4.0
ISO 100
135.00 mmCanon EOS 550
1/2000
f/3.5
ISO 100
135.00 mm -
Zitat
Stimmt, es war Mittagssonne.
Noch zwei Schnappschüsse, die ich ganz schön finde.
Nicht technisch anspruchsvoll, sondern von der Dynamik und den zufälligen Effekten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!