Fotofeedback
-
-
Das Bild in der Dropbox ist scharf, allerdings wird es immer schwierig bleiben, die Augen zu treffen, denn die Haare drumrum können stören. Da holt sich der Autofokus gerne die Nase
Ich würde auch etwas mehr auf Augenhöhe gehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh! ein toller Thread!
@Tatuzita: ich mag die Perspektive, würde dann aber nach oben weniger Platz lassen. Dass die Mohnblüten nur halb drauf sind, gefällt mir nicht so, wenigstens eine ganz drauf oder ohne Mohn würde mir besser gefallen. Aber ein schönes (Früh-)Sommerfoto
Ich stell mal ein Bild von mir in zwei Bearbeitungsversionen ein, würde mich sehr über eure Meinung freuen:
Version 1
Version 2
Teste derzeit ein anderes Bearbeitungsprogramm als Gimp; obiges Foto gehört daher zu meinen ersten RAW-Bildern.
lg
-
Mir gefällt die zweite Version deutlich besser. Beim ersten stört mich das unnatürlich grüne Gras.
-
Farblich gefällt mir das zweite besser, ich mag Bilder mit wenig Kontrast/Sättigung. Zum Bild selbst: Ich find, der Hund ist irgendwie doof "abgeschnitten". Aber das Hundekind selbst
-
Mir würde das Bild sehr gut gefallen, denn der Blick ist sehr aufmerksam und die Farben sind schön, jedoch stört mich die Blume und nach unten hätte ich mehr Platz gelassen.
-
-
Ich mag das erste lieber ich würde die rechte Gesichtshälfte noch aufhellen.
Sieht ein bisschen aus wie Dobby :)
-
Mir gefällt das erste besser, aber die dunkle Gesichtshälfte stört mich dabei.
-
Vielen Dank für eure Kritik!
Die dunkle Gesichtshälfte ist schon arg aufgehellt - mehr trau ich mich nicht. Hier mal das Original:
und weil mich das Bild nicht los lässt, noch eine 3. Version
Ich mag es gerade, weil Jin mit der Orchidee auf einem Bild ist.
-
Du könntest das Bild im Bearbeitungsthread freigeben, dann könnten andere testen, wie sehr man aufhellen kann
-
einen Bearbeitungs-Thread gibt's auch? Wo? Dafür muss ich das Bild dann in Originalgröße hochladen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!