Fotofeedback
-
-
so, schnell die originale hochgeladen.
Irgendwie war mir auf den Bildern zu viel los. Hab dann mit meinem popligen CS2 rumprobiert was denn so geht. Dass kam dabei raus darum sw... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefallen die Originale um ehrlich zu sein sogar mehr.
-
da ich es nicht mag, wenn der Hintergrund sw, aber das Motiv farbig ist, find ich die unbearbeiteten Versionen auch besser.
Nachdem ich mich etwas mehr mit Bearbeitung beschäftige, hab ich hier mal ein Bild, bei dem ich etwas mehr gewagt habe:
und unbearbeitet:
Hab ich's übertrieben? Sonstige Tipps?
-
Ich finde den vg schön in der bearbeiteten version, aber irgendwie sind die hunde auf dem unbearbeiteten klarer, meine ich.
-
Mir springen vorallem die Lila Augen von dem 3. Hund ins Gesicht, das würde ich noch rausregeln.
-
-
um die komischen Lichter in den Augen zu korrigieren bin ich anscheinend zu blöd - das hab ich nicht hinbekommen
-
Mir ist die Vignette etwas zu stark...
-
Im bearbeiteten sind die Hundegesichter für mich zu dunkel. Die sind im Original besser.
Und der Bauch hinten steht schief - ist vielleicht das ganz Bild schief? -
du meinst den Baum, oder? hm, das Bild war am Hang, also kann schon sein, dass ich das a weng schepps aufgenommen hab. Aber hast recht, das hätt ich vielleicht noch grad stellen sollen...
-
Dass der Hintergrund und der Vordergrund n bisschen undeutlicher sind als im Original, finde ich sehr gut!.
Mir ist die Vignette aber etwas zu doll - das wirkt zu dunkel - kleiner und weniger würde vielleicht nochmal ganz anders wirken. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!