Fotofeedback
-
-
Ich finde Bild 4 auch am Besten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Profimeinung kann ich dazu nicht abgeben, ich kann nur sagen, welche mich am meisten ansprechen
Ich nehme gerne alle Meinungen, auch sehr gerne was nicht so gut ist.
Vielleicht begründet ja später noch jemand seine Entscheidung und du stellst fest, dass es dir genau so geht.Das Bild auf dem Baumstamm ist auch toll, wäre aber noch besser wenn der Hund dabei mach vorne schaut, statt nach unten. Gerade für den Wettbewerb will man ja möglichst viel vom präferierten Motiv sehen ;-)
Ich find es so mega süß weil es so aussieht als würde sie an dem Pilz schnuffeln. Aber das ist ein guter Punkt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
-
Ich finde 4 und 6 am schönsten.
-
Es zeichnet sich eine Tendenz zu Bild 4 ab. Ich glaube dann stelle ich es nachher mal in den Bearbeitungsthread für Tipps was ich daran noch schrauben könnte.
Vielen dank auf jeden Fall für das zahlreiche Feedback
-
Letztes Jahr hatte ich mal nach nem Feedback zu diesem Bild gefragt...
...heute habe ich mich dann noch mal dran gesetzt.Exifs;
f/2 1/1600 Iso250 -
-
Schon krass was das fehlende Halsband ausmacht, man glaubt das immer gar nicht, bis man dann das Bild ohne sieht.
-
Hallöchen,
ich habe aus dem Ostseeurlaub ein, wie ich finde, wirklich schönes Bild von Ella mitgebracht.
Nun sitze ich an der Bearbeitung und kann mich nicht recht entscheiden.
Was sagt ihr, Hund heller oder eher dunkler?
DSC_4935.I.fb by Lisa Wagner, auf Flickr DSC_4935.II.fb by Lisa Wagner, auf Flickr -
-
Das obere finde ich persönlich besser
-
Ich danke euch!
Das bestätigt mich darin, dass ich es auch besser finde, wenn der Hund eher etwas heller ist.
Das mit der goldenen Rahmung werde ich mal beherzigen und das Zuhause am PC nochmal etwas verstärken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!