Fotofeedback
-
-
Zitat
irgendwie finde ich da sie Augen so leblos, sind sie scharf?
kommt es durch die Sonne?
ist es im Original so?
irgendwas stört mich dafür mich sind die scharf...
das ist das original, minimal aufgehellt und verkleinert...
Und leblose Augen, naja sind dunkel und nunmal stafftypisch mandelförmig... ka leblos sind für mich abgesoffene schwarze Löcher.Jup beim ersten stört mich auch die Pfote,aber man kann nicht alles haben, den die Pose war so super für die Bulldog, der enge Schnitt ist mir erst im nachhinein augefallen.
@bestfriend: danke, ja der Staff war leider nur ein Zufallsgast in der Sandgrube, der gehörte eg nicht zu den Modellen, aber ich mag so ton in ton.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Samson ists halt super blöd, weil der ja diese Augenerkrankung hat und deswegen die Augen sowieso immer kniept. Und dann sind die Augen auch noch dunkelbraun, fast schwarz. Da krieg ich son Bild niiie hin.
Ich könnte mal ein Bild suchen, wo Samson die Augen ausnahmesweise mal etwas offen hat, könnte wer mal versuchen die so zum glänzen zu bringen und mir dann für Blödies erklären wie das mit PS geht?
-
Zitat
Gail, ich will das auch können. Die Augen glänzen total, einfach nur super. Kannst Du da mal das Orginal einstellen?
Klar...
-
Ist doch übrigens sehr interessant, dass dieses Foto (mit den glänzenden Augen) unterschiedlich wahrgenommen wird.
Geschmack ist halt wirklich so verschieden.
-
Wow, super bearbeitet, könntest Du mir via PN vielleicht mal sagen, wie Du genau bearbeitet hast? Hier solls ja eigentlich um Feedback gehen. Sorry, meiner Offtopic Spur :)
-
-
klar ist Geschmack verschieden
aber ist ja auch nicht schlimmheißt ja nicht, dass es daher doof ist
-
Nö, das wollt ich damit auch nicht sagen
Ich mag das ja :)
-
Zitat
Wow, super bearbeitet, könntest Du mir via PN vielleicht mal sagen, wie Du genau bearbeitet hast? Hier solls ja eigentlich um Feedback gehen. Sorry, meiner Offtopic Spur :)
Gerne...aber ich schaffe es erst heute Abend
-
Wenn mich nicht alles täuscht, war das aber nicht zwei mal das gleiche Bild, oder?
Bei dem bearbeiteten ist die Kopfhaltung ein bisschen anders und man sieht weniger Rute...
Oder hab ich nen Knick in der Optik?Toll find ichs aber trotzdem, ich mag die Augen auch sehr
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, war das aber nicht zwei mal das gleiche Bild, oder?
Bei dem bearbeiteten ist die Kopfhaltung ein bisschen anders und man sieht weniger Rute...
Oder hab ich nen Knick in der Optik?Toll find ichs aber trotzdem, ich mag die Augen auch sehr
jetzt wo du es sagst
ist mir noch gar nicht aufgefallen vorher -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!