Fotofeedback
-
-
ISO noch niedriger als 100?
Ok!
Belichtungszeit auf was z.B.? Dachte nur in der Bewegung raufstellen
Stellt ihr dann immer bei schwarzen und weißen Hunde um? Weil die schwarzen waren mit den Werten schon recht dunkel. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dachte nur in der Bewegung raufstellen
Ne die kannste immer raufstellen. Nur bei Bewegung kannste sie nicht runterstellen
-
ISO noch niedriger als 100?
Iso weiter runter ist natürlich Quatsch. Zumal die Belichtungszeit schon an der Grenze war.
Bei weißen lieber etwas knapper belichten, um die Überstrahlung zu vermeiden, dann kannst Du nachher in der Nachbearbeitung gezielt aufhellen. Bei schwarzen natürlich nicht.
-
Definitiv die Verschlusszeit verkürzen.
1/100 kann auch sehr schnell zu lang werden wenn Hundi sich mal etwas bewegt
Richtig ausgebrannte Bildbereiche sind später dann auch in der Bearbeitung nicht mehr zu retten :/
Beim zweiten lässt sich aber sicher was machen denk ich. -
beim ersten ist die iso bei 400, die hätte man natürlich reduzieren können. bei 100 natürlich nicht mehr...
-
-
Ok, vielen Dank :)
Waren halt viele Hunde, die ich durcheinander geknipst habe. Da habe ich keine Einstellung speziell für die Hunde gewählt, sondern versucht es allgemein zu halten. -
ist so ruhig hier
verzeiht ihr mir keine EXIFS? ^^
ISO 320 wars, 2,0 oder 2,8 und Belichtungszeit vermutlich 1/500 oder so -
ist so ruhig hier
verzeiht ihr mir keine EXIFS? ^^
ISO 320 wars, 2,0 oder 2,8 und Belichtungszeit vermutlich 1/500 oder soGefällt mir sehr gut, das Licht-Schattenspiel ist dir super gelungen. Etwas mehr Platz nach links hätte ich vielleicht gelassen.
-
Das war doch damals in deiner umfangreichen Sammlung dabei, wo wir wählen sollten, was uns besonders gut gefällt... ich hatte das gewählt. Ich finde es wunderschön!
-
Das war doch damals in deiner umfangreichen Sammlung dabei, wo wir wählen sollten, was uns besonders gut gefällt... ich hatte das gewählt. Ich finde es wunderschön!
stimmt. Ist das 3. Bild daraus nach den beiden (weiß gar nicht, was ich im DF gezeigt hatte, sorry)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!