Thikas Aprilscherz ;o)
-
-
News aus der Welpenkiste:
Sie lernen Laufen, sprich sie stelzen auf ihren wackeligen 4 Beinchen durch die Box - das sieht zum Totlachen aus! :biggthumpup:
Nummer 1 hat die Augen schon halb geöffnet, ich glaube ich muss mal ein Bild davon einstellen!
Anmsonsten benehmen sie sich immer mehr wie kleine Hunde, sie kratzen sich hinterm Ohr mit dem Hinterpfötchen, gähnen viel und sind einfach rundum goldig!
Achja, Namen haben sie jett auch
:balloon: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, sind die Bilder aber süss auf Deiner Seite !
Mein Favorit ist Nummer 3, Midnight Madness ! Hachja, schade das Du soweit weg wohnst, die Kleinen hätte ich ja gerne mal geknuddelt... :flower:
Warte auf weitere Fotos auf Deiner Seite !
LG, Caro
-
hi,
uhhhhhh! wie knuffig!!!! und wie ind die neuen namen ??? wenn ich versuche auf die seite zu komen ist da noch garnix von wegen welpen !? mach ich was falsch ????
gruß, und viiieel spaß mit den süßen ! aiken-ka -
das gleich problem hab ich auch. auf der hp,die ich sehe,sind weder bilder noc sonst was... steht zwar auf der startseite,dass die babys da sind,aber ich sehe keine bildaaaaa!!
-
Hat sich doch geändert: http://www.activity-aussie.de/
(Solltest Du vielleicht auch mal in Deinem Profil ändern ?!)
LG, Caro
-
-
Oh sorry! Danke fürs darauf aufmerksam machen! Ich werds gleich ändern...
:licht:
Ich hab schon wieder neue Photos heute geschossen... ich müsste sie nur noch auf den PC laden *seufz* Naja, morgen... -
Jetzt konnt ich auch mal Bilder gucken,
ich dacht schon ich wär doof weil ich keine Baby-Bilder
gefunden habDie sind einfach nur SÜSS !!!!!
-
Father & Daughter
-
Die Homepage ist wieder erneuert und es gibt neue Puppy-Pics!
-
Hi
Und wieder sind sie gewachsen! :biggthumpup:
Inzwischen haben sie auch schon unseren Garten erkundet und galloppieren mir hinterher wie eine Entenkückenschar. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!