Brauche dringend hilfe

• Es geht zwar nicht wirklich um einen Hund aber denke ihr könnt mir trotzdem helfen

Wir mussten unseren Kater abgeben an eine befreundete bekanntin und ich habe soebend eine nachricht bekommen

Original

Wollte dir nur Bescheid geben das der crash gleich abgeholt wird... tut mir echt leid aber die beiden kebbeln sich immer mehr dazu pinkelt er mir aufm Teppich und auf die Klamotten... ist aber gut aufgehoben

Wir haben leider keinen schrieftlichen vertrag gemacht aber einen mündlichen unter zeugen, wenn was sein sollte das sie sich bei uns melden soll wir holen ihn dan wieder ab wenn sich ihre katze mit dem nicht verträgt.

Was kann ich jetzt tun bzw wie wollen wir weiter vor gehen??
    Er ist nicht gechippt aber tattoowiert tatto nummer haben wir

lg

• Neu

Hi

hast du hier Brauche dringend hilfe* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja, ich wär jetzt schon aufm Weg, in der Hoffnung, schneller zu sein, als die neuen Besitzer.

Rechtlich, keine Ahnung. Da müsste man halt einen Juristen fragen.

• Zitat

Naja, ich wär jetzt schon aufm Weg, in der Hoffnung, schneller zu sein, als die neuen Besitzer.

Ich auch, allerdings hätte ich vorher noch eine Nachricht zurückgeschickt, dass ich auf keinen Fall mit der Weitergabe einverstanden bin.

Eine "befreundete Bekannte" sollte so eine Nachricht erstmal von unbedachten Handlungen abhalten.

LG Appelschnut

Edit: hab grad gelesen, dass es etwas entfernt ist. Aber was hindert Euch, miteinander zu telefonieren und den Sachverhalt zu besprechen? Im direkten Gespräch klärt sich doch vieles leichter.

• hatte versucht anzurufen ging nicht dran und auf nachrichten keine reaktion

habe ihr geschrieben das wir einen müntlichen vertrag haben mit zeugen, dass sie sich erst mit uns in verbindung setzt und das wir alles besprechen wie es weiter geht

• Zitat

hatte versucht anzurufen ging nicht dran und auf nachrichten keine reaktion

habe ihr geschrieben das wir einen müntlichen vertrag haben mit zeugen, dass sie sich erst mit uns in verbindung setzt und das wir alles besprechen wie es weiter geht

Das ist schonmal gut und mehr kannst Du wohl im Moment nicht tun. Speicher Dir Deine Nachricht auf jeden Fall und nimm ggf. mit den Zeugen Kontakt auf, damit sie am Start sind, falls Du wirklich Rechtliches unternehmen willst. Bleib aber auch am Ball, um möglichst bald direkten Kontakt herzustellen.

LG Appelschnut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!