Rüde stinkt bestialisch
-
-
Ich habe mal einen Strang zum Poppen hier eröffnet, alle haben gesagt, ein Rüde spritzt nicht ab beim Rammeln. Der Thread wurde geschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn (!) mein Rüde beim Decke-Rammeln tatsächlich ejakulieren würde (!) und sein Sperma "bestialisch" riechen würde (!), könnte ich doch das Rammeln einschränken?
Nein, eine Kastration wird nicht helfen. Dein Rüde schießt danach nicht plötzlich mit Luft.
Nachtrag : ich tippe übrigens auf Analdrüsen.
-
Zitat
Aha ok na er hat Hauptprobleme ja. Bin auch öfter mit ihm beim Tierarzt deshalb.
Wie äußern sich denn diese Hautprobleme.
Da muß ich dann doch mal fragen was du so fütterst. -
Hallo!
Habt ihr den Hund mal auf einen Malassezienbefall (Hefepilz) untersuchen lassen?
Was füttert ihr zur Zeit?
Priya.
-
Die erste Frage, die sich mir stellt: Warum lässt man einen Rüden auf einer Decke rammeln? Warum unterbindet man das nicht?
Zum Thema:
Wenn läufige Hündinnen in der Nähe sind, verändert sich der Urin des Rüden durch das Testosteron. Der Urin stinkt dann wirklich!
Kastration würde da in der Tat helfen (Sorry), würde das Rammeln an der Decke eher nicht unterbinden, da dieses Verhalten bereits konditioniert ist.
-
-
Hallo!
ZitatEs ist nicht der typische Geruch nach Hund sondern ein ganz anderer so süßlicher.
In der Humanmedizin kennt man diesen Geruch von Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit) Patienten.
Diese Krankheit soll bei Hund und Katze wohl relativ häufig auftreten.
Vielleicht mal in diese Richtung forschen?!?LG
-
Zitat
Zum Thema:Wenn läufige Hündinnen in der Nähe sind, verändert sich der Urin des Rüden durch das Testosteron. Der Urin stinkt dann wirklich!
ich finde ja - der ganze Hund riecht dann etwas "moschusartig" - Männe sagt immer "der riecht wieder rattig......"
-
Zitat
ich finde ja - der ganze Hund riecht dann etwas "moschusartig" - Männe sagt immer "der riecht wieder rattig......"
Ich sage, der böckelt..... -
Süsslicher, ekliger Geruch könnte vielleicht auch Eiter sein? Vielleicht hat dein Rüde einen Vorhautkattarh? Bär verteilt auch manchmal sein Sperma aber das riecht nicht eklig süsslich. Sieht es denn normal, flüssig, durchsichtig aus oder eitrig? Ist an seiner Penisspitze Eiter? Fahr doch mal mit einem weissen Taschentuch drüber und schau was dran klebt und riech daran - dann weisst Du ja ob das was so eklig riecht aus dem Hund rauskommt oder nicht
-
Wenn mein Hund von heut auf morgen anfängt, so zu stinken, dass ich seine Nähe Anwesenheit kaum noch ertrage, dann gehe ich doch evtl. mal zum TA?
Ich mein, es handelt sich ja scheinbar nicht um ein bisschen Mundgeruch.
Da können wir uns jetzt alle Löcher in den Bauch raten, das wird dir nix bringen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!