Spaziergänge Bergstraße (Heppenheim, Hemsbach)
-
-
Hallo zusammen,
nachdem wir nun umgezogen sind, suche ich nach Gassigefährten an der Bergstraße, Ecke Heppenheim, Hemsbach, Laudenbach, event. auch ein bisschen weiter weg.
Ich habe einen mittelgroßen, kastrierten Rüden, der mit den meisten Hunden verträglich ist, bisher hat er sich an alle gewöhnen lassen, es dauert nur unterschiedlich lange. Rüden, insb. größer als er und dunkles Fell findet er meistens doof, was aber nicht heißt, dass es nicht gute Trainingspartner wären Zurückhaltende Hunde sind ihm am liebsten, er möchte nicht bedrängt werden und spielt meistens nicht mit anderen Hunden.
Wir sind mit dem Auto mobil und würden auch ein bisschen fahren. Wochenende ist deutlich besser, insbesondere im Winter, da ich meinen Hund im Dunkeln nicht ableinen kann.
Ich freu mich über Posts hier oder private Nachrichten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hachja, wenn meine andere Hunde cool fänden, wären wir direkt in der Umgebung (weinheim)... Aber ost stalke den Thread hier zumindest
-
Und das ändert sich auch nicht, wenn man ne Weile miteinander geht? Meiner akzeptiert das dann eigentlich recht schnell, dass es eben so ist und die anderen eben mitlaufen. Weinheim wäre von der Entfernung ja super.
-
NOCH nich zumindet, leider
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!