Adventskalender Hundewunderbox - enttäuschend
-
-
Hallo zusammen,
ich habe heute den Adventskalender von der hundewunderbox bekommen. Ich hatte für den Preis von 30€ wirklich mehr erwartet. Der Inhalt ist überall ähnlich, zwar hochwertige (denke ich) Hundekekse, aber oft nur einer, mal auch zwei, zum Teil schon zerkrümmelt. An "Überraschungen" gibt es nur eine, ein Schlüsselanhänger in Knochenform war dabei. Und das war es. Bin echt knatschig :explode:
Hat den auch jemand von euch und hattet ihr da besseren Inhalt?LG Jessica
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ich habe heute den Adventskalender von der hundewunderbox bekommen. Ich hatte für den Preis von 30€ wirklich mehr erwartet.Tja.....reingefallen. Bastel dir doch deinen eigenen Adventskalender
In den Tschibo-Filialen gibts z.B. 24 Filzherzchen-Bäumchen und Sterne, in die viele dicke selbstgebackene Kekse passen.
http://www.tchibo.de/adventskalender-p400022077.htmlLG
-
Also, ich dachte der Sinn eines Adventskalenders wäre es, am 1. Dezember das 1. Türchen zu öffnen? Ist der schon heute?
Ansonsten, gib ihn doch zurück, wenn Du damit unzufrieden bist? Ich find Andventskalender für Haustiere jeglicher Art ja sowieso völlig unmöglich, aber wer das möchte na gut. Jedenfalls, wenn er noch verpackt ist, kann man ihn doch bestimmt zurück geben?
Sundri
-
30 Euro für einen Adventskalender ist mir zu viel.
Ich denke nicht, dass er noch verpackt ist. Sonst würde sie ja nicht wissen das die Kekse teils zerkrümmelt sind, oder? -
Hallo Ihr,
ja ich weiß kann man selber basteln. Ich habe einfach keine Zeit mehr, habe schon einen für mich und Männe genäht, dann noch einen für seine Kids und nun ist schon so spääääät... für nächstes Jahr steht der aber auf der to-do liste!
Der besteht aus 24 kleinen Kartönchen und ich war halt neugierig
Hat sich halt so gut angehört, da hab ich den einfach bestellt..
nun denn, wollte halt mal wissen wie der bei anderen so ist, kann ja sein, dass meiner eine Montags-Ausnahme war....
-
-
Zitat
Ich find Andventskalender für Haustiere jeglicher Art ja sowieso völlig unmöglichDie gekauften enthalten in der Regel auch nur gefärbte Restbestände.....von was auch immer. Alles recht minderwertig und lieblos zusammengestellt.
So ein selbstbefüllbarer Kalender kann schon Spaß machen, aber Vorsicht! Für den Hund ist am 24. Dezember nicht automatisch Schluss mit den Köstlichkeiten. Wer da einen ganz schlauen Kandidaten zuhause hat, der wird die nächsten Tage vermutlich mit trotzigem Gewinsel und Gesabber daran erinnert, die Vorweihnachtszeit nicht zeitlich einzugrenzen.
Freiheit für alle Weihnachtsleckerli -
Zitat
Die gekauften enthalten in der Regel auch nur gefärbte Restbestände.....von was auch immer. Alles recht minderwertig und lieblos zusammengestellt.
Och, gibt schon ein paar Anbieter, die echt schöne Adventskalender zusammenstellen mit durchaus hochwertigem Inhalt (sowas hier zum Beispiel: KLICK) - ich würde zwar selbst keinen kaufen (u. a. auch deswegen, weil ich mit Sicherheit am 25.12. dann drei Nervensägen hier hocken hätte, die lautstark ihr tägliches Leckerchen einfordern würden ), aber wer´s gern möchte...
-
Zitat
Hat sich halt so gut angehört, da hab ich den einfach bestellt..
Wenn da auch noch steht:
"Die Hilfsorganisation „Tierärzte ohne Grenzen e.V.“ in Hannover erhält von jeder verkauften Box eine Spende und jede Spende wird dazu beitragen, die Lebensbedingungen von Menschen und Tieren in Entwicklungsländern zu verbessern."
Quelle http://www.hundewunderbox.de/partner/gutes-tun/klingt das natürlich verlockend. Wobei ich gerne wüsste, wieviel Euro (oder doch nur Cent) von den 30 Euro an Tierärzte ohne Grenzen gehen.
Lieber spende ich 30 Euro an eine Tierschutzorga, als dass ich meinen Tieren sowas kaufen würde.
-
Ich mag Hundeadventskalender
Meine bekommen allerdings nur so billige 5, allerhöchstens 10 € Dinger
-
Hallo,
Ruf oder schreib doch der Firma einfach mal das Du mit dem Adventskalender nicht zufrieden bist. Das Du für den Preis was besser erwartet hättest.
Evtl gibt es ja eine Lösung wo beide Seiten zufrieden sind.
Ich habe einen von der Fa. Jeffo, der ist zuckerfrei, was mir wichtig war. Er hat 13.- Euro gekostet.LG
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!