ZOSler zum gegenseitigen Austausch gesucht
-
-
Hallo!!
Also, mit der Fläche klappt es jetzt, sie hat kapiert, dass sie nicht raus darf
Päckchenstraße ist mühsam, zuerst hat sie bei jedem Eimer angezeigt, jetzt scheint sie aber kapiert zu haben, um was es geht, mal schaun.
Für übernächstes Wochenende hab ich uns für ein ZOS-Seminar angemeldet, mal gucken, obs was bringt. Wie laüft es bei dir?
Machst du die Quali für die Meisterschaft eigentlich mit? ist ja sozusagen um die Ecke -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ZOSler zum gegenseitigen Austausch gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns gibt es die normalen Hohen und tiefen. Blue ist sehr übereifrig, was ihre arbeit manchmal richtig genial aussehen lässt, aber manchmal steht ihr der Übereifer einfach im Weg.... Das ist auch der Grund, warum ich in Stuhr nicht starten werde. (Dafür aber vll. In Burbach oder Niedernberg :) ) Zum schauen werde ich aber wohl mal nach Stuhr fahren. Ich muss ja das ZOS-Niedersachsen Team anfeuern
Bei wem machst du denn das Seminar? Ist das ein Kompaktseminar oder werden Schwerpunkte besprochen und geübt?
gesendet mit Tapatalk. Für Buchstabensalat übernehme ich keine Haftung
-
Zitat
Bei wem machst du denn das Seminar? Ist das ein Kompaktseminar oder werden Schwerpunkte besprochen und geübt?
Das machen wir:
http://www.dogcity-bremen.de/v…tive-teilnahme-ausgebuchtBin mal gespannt wies wird
-
Ui! Bei Biene!!! Das ist meine Trainerin
-
Na, dann kanns ja nur gut werden..
-
-
:D:D:D
gesendet mit Tapatalk. Für Buchstabensalat übernehme ich keine Haftung
-
kuddelblue: du solltest eine pn von mir haben
-
Jaaaaaaa
-
Morgen ist Wochenende!!!!
Ich bin gespannt auf deinen Seminar-Bericht
-
Huhu!!
Ich bin auch schon ganz aufgeregt...Hab Angst mich zu blamieren und Frage mich schon die ganze Zeit, ob ich irgendwas brauche, woran ich nicht gedacht habe...
Hoffentlich vergess ich in der Aufregung meine Suchobjekte nicht!
Hoffentlich verfahre ich mich nicht und komm zu spät...!! Ach, was alles passieren kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!