-
-
So, ich bin gespannt. Nachher bin ich drei Stunden aus dem Haus, mal sehen ob er pieselt. Bis jetzt war nix mehr. ......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich gespannt.
Ich lese hier seit Anfang an mit, doch habe leider keinen Tip, weil Louis mein erster Ruede ist.Ich hatte aehnliches Problem im Fressnapf. Da hat Louis alles moegliche makieren wollen, GsD war ich schnell genug und er hatte sich draussen leer gepipit. Es war mir echt hochpeinlich und ich bin im Sicherheitsabstand durch die Gaenge. Eine Freundin meinte, dass er das durch Stress tat. Morgen gehen wir wieder mit ihm in Fressnapf, ich bin gespannt.
LG Anna
-
Nachdem er heute morgen drei mal gepiest hat, bekommt er ab sofort die Rüdenbinde an wenn ich nicht da bin. Selber schuld
-
Yay
gestern hat er noch in die binde gepischert, heute blieb alles trocken! Yay! -
Mein Herr macht das gerne mal, wenn wir wo anders zu Besuch sind. ist natürlich unglaublich peinlich, er darf jetzt auch kaum mehr weg von mir, wenn wir wo anders sind. Da kann er vorher so viel gepinkelt haben wie er will, er pinselt trotzdem bei anderen. Nicht immer und nicht überall. Bei dem Thema ist jedoch jedes Mal zu viel.
Zu Hause pinkelt er dafür NIE rein.Ich bin mir noch nicht sicher, ob es die Aufregung ist, oder markieren. Er sucht sich dafür ne richtige Ecke und hebts Bein, weshalb ich eher an markieren denke. Son Sauschwein.
Aber schön, dass es da noch sone Exemplare gibt wie Henry und mein Hund kein "Problemfall" ist, wie man mir schon mitgeteilt hat. :irre:
-
-
Saukerle, nä?
Hier gibt es ups and downs. Mal tagelang nix und dann wieder zweimal.
Aber dit kriegen wir alles hin. -
Zitat
Saukerle, nä?
Hier gibt es ups and downs. Mal tagelang nix und dann wieder zweimal.
Aber dit kriegen wir alles hin.Oh ja!
Herr Hund muss jeztz halt immer schon bei mir bleiben, wenn wir wo anders sind und darf nicht die Wohnung erkunden. Pech! -
Richtig so halte ich das hier auch. Und kann ich ihn nicht im Auge behalten, kriegt er die binde an, bis er es Kapiert :-)
-
So, ich werfe das Handtuchm bzw die Binde......
Ich kann Casper nicht allein lassen, ohne ihm die Binde anzulegen, selbst wenn ich einen Raum weiter bin, kann es passieren, das er irgendwohin pisst. Auch das in flagranti erwischen und Weltuntergang heraufziehen lassen hält ihn nicht davon ab.
Ich werde ihn zunächst erstmal chippen lassen und bei erhofften Erfolg kommen die Eierchen Ende des Jahres ab.Es sei denn jemand findet den ultimativen Tipp ;-)
-
Soo, Chip sitzt seit heute und soll in ca 6 Wochen anfangen zu wirken.,,.. mein erster Gedanke... dat dauert ja eeeeewig....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!