-
-
Bei Casper ist es so, weil er es nicht anders gelernt hat. Er wurde oft ziemlich lang allein in ein Zimmer gesperrt, das Verhalten hat sich bei ihm einfach gefestigt.
Ich habe es akzeptiert, es gehört einfach zu ihm und solange er es nicht regelmäßig macht, ist es ertragbar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, bei Narciso war´s ja auch so, er hat die ersten 4 Jahre seines Lebens in einem kleinen Verschlag verbracht und kam nur zum decken raus . Er kotet auch immer mit dem Hintern an Mauern gedrückt, offensichtlich hat er so versucht, seinen Platz sauber zu halten .
Trotzdem würde ich mir wünschen, dass er es irgendwann mal lässt, natürlich würde ich ihn nie deswegen abgeben, aber dennoch doof.
Ich hab ihn übrigens heute das erste mal erwischt, habe ihm eine Falle gestellt: ihn gezielt an seinem Lieblingpinkelsplatz im Wohnzimmer allein gelassen und mich im Bad hinter der Tür versteckt Er hat sich auch erstmal geduckt als ich ihn angezischt habe (der Rest der Familie schlief noch ) und ist abgehauen, ein paar Minuten später war er aber wieder fröhlich obenauf, anders als meine Hündin, die nach einem bösen Blick den halben Tag geduckt neben mir herläuft. Mal sehen, ob es ihn nachhaltig beeindruckt -
Casper hat sowas null beeindruckt
-
Oh, wie doof! Ich hoffe, der Grund, warum er sich bisher nicht erwischen ließ, ist, dass es ihm nicht egal ist . Immerhin, draußen hat er keine Hemmungen, vor mir zu pinkeln...
-
heute hat er wieder an den Esstisch gepinkelt! Grrr, war wohl nichts mit nachhaltig beeindruckt
-
-
Es wird auch nie ganz weg gehen, meiner Meinung nach. Casper macht es ja auch noch, wenn auch wirklich gaaaaaanz selten. Das hat auch nix mit bösartig oder so zutun!
-
Ne, das unterstell ich ihm ja gar nicht. Ich denke schon auch, dass er das halt einfach als normal abgespeichert hat aufgrund seines Vorlebens . Leider ist meine Tochter gerade im Krabbelalter, das ist schon etwas ungünstig. Solange es auf Fliesen/Dielen passiert, ist es nicht schlimm, das sieht man gleich und bekommt es schnell weg. Aber Teppich ist schon doof, da hab ich immer Paranoia, dass die Kleine drin rumpatscht bevor ich es bemerke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!