Senioren und der Winter
-
-
Mit gefällt der von Wolters besser, weil da auch am Hals ein Reißverschluss und kein Klettverschluss angebracht ist. Schon auf dem einen Bild sieht es so aus, als ob der Klettverschluss absteht und bei so manchen Dingen hatte ich schon meine Probleme, wenn der Klettverschluss immer wieder aufging.
Ich würde beide Mäntel bestellen und gucken, welcher besser passt. Gerade bei einem Rüden
Wir mussten bei der Ruffwear Softshell-Jacke http://dogscout24.eshop.t-onli…/SubProducts/RW-CC13-0008 ein ganzes Eck unten herausschneiden und das teure Teil umnähen lassen, weil das Bauchteil der Jacke einfach zu lang war und auch den Penis wärmte. Nett, aber beim Pinkeln ziemlich blöde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Tjorven hatte schwere Sondylose und hat ihre letzten beiden Winter auch Mantel getragen beim ersten Mal anziehen hat sich micht angeschaut"sag mal hast Du sie noch alle'??" aber dann hat sie beim naßkaltem WEtter wenn ichs vergessen hatte häufig schwanzwedelnd vor mit gestanden und auf ihren Mantel gewartet..
-
Die Seniorin meiner Schwester, Leoni (Tibet-Terrier-Mix, 10 Jahre alt, auf einem Auge blind) hat im Winter auch Sonderrechte.
Sie bekommt immer einen warm gefütterten Mantel an. Sie ist eben schon sehr gemütlich bis langsam unterwegs und friert sehr schnell.
Sie mag im Winter, besonders bei tiefem Schnee, nicht so gerne raus und das ist auch okay. Klar, Gassigehen muss sein, aber 1-2 h im Schnee mit der Hyäne muss dann echt nicht sein.Sent from my iPad using Tapatalk
-
-
Es grüßen (etwas beschämt) Ihre Eminenz der hochwürdigste Köter Joschi....
Fre**napf Wühlkiste für 12,99€.............ist zwar Rot, aber was solls. Ist ja Weihnachtszeit........bald.....
-
-
JOSCHI! Soll ich die Nummer vom Tierschutz für Dich rufen????
Kannst Du mal ein Bild vom stehenden Joschi machen (muss ja nicht heute sein). Ich denke, mir würde der Mantel hinten an den Seiten nicht weit genug runter gehen. Kann aber bei der sitzenden Pose täuschen.
Das Rot fällt auf, von daher klasse. Aber diese Käppi (Kapuze?) ist, hmmmm, sagen wir gewöhnungsbedürftig
-
Die Kapuze war halt dran, ist wie ein Kragen, ich habs bloß hochgezogen, hat keine Funktion. Hinten geht das Teil bis zum Rutenansatz. Passt super.
-
Sein Blick spricht Bände, aber ehrlich, er ist ja sowas von niedlich!
Und wenns ihm damit besser geht erzähl ihm doch wieviele Damen in Entzücken geraten über so einen schicken Herrn in Rot. -
Zitat
Hinten geht das Teil bis zum Rutenansatz.
Das schon, aber ich meinte, dass es hinten seitlich sehr kurz ist.
Guck mal hier zum Vergleich die Hurtta-Frost-Jacke. Die geht an den Schenkeln richtig toll weit runter zum Wärmen: https://www.dogforum.de/hurtta…40969-1110.html#p10815210
Ist aber natürlich vom Preis her kein Vergleich, sondern echt nur vom Schnitt her. -
Äh, du könntest Recht haben. So schaut es aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!