Senioren und der Winter
-
-
Schau mal hier - die ist zwar ursprünglich für Liegeschwielen-Behandlung gedacht gewesen, wärmt aber auch:
http://www.benecura.de/Produkt…utisch/BENECURA_Tylom.phpLG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich habe jetzt Fotos von Daisy in Bekleidung gemacht.
Gut dass sie das Telefon nicht bedienen kann, sonst hätte sie den Tierschutz gerufenHundepulli Hamilton von Trixi Größe 55
Hundepulli von Wolters Größe 50, werde ich aber verkaufen, ist definitiv zu kurz.
Hurtta Regenjacke Pro Größe 45
Eisbär Mantel, für 10,00 € im Baumarkt geschossen. Größe 45
Maßanfertigung aus zwei Lagen Fleece + Schutz vor Nässe
Hurtta Fleeceoverall Größe 452. Sieht ein bisschen nach Pyjama aus
Hurtta Wintermantel Pro in Größe 45
Hurtta Ultimative Wärmejacke in 45 Farbe Himbeere
Das ist Daisy's hübsches Hinterteil, da sieht man mal die Wärmejacke von hinten, unter dem Schwanz ist ein Druckknopf.
Hurtta Lifeguard Storm Hoodie auch in 45
Das war es (erstmal).
-
Wow, die Maus braucht ja bald nen eigenen Kleiderschrank.
-
Getragen hat sie bisher nur den Storm Hoodie und den Regenmantel
-
Wow und ich dachte ich tue meinem Hund was schlimmes an wenn ich ihn jetzt fürs Foto in Mantel stecke. Na ich versuchs mal.................bis gleich.............
Aber schicke Sachen sind das. Zwar net viel, aber schick.
-
-
Sodale, jetztadle, der allgäuer Joschi nemmer mehr als Eminenz sondern als modisches lila Püpperl
-
Aber ist schon irre, dass Daisy dieselbe Größe hat wie Joschi. Zumindest betreffs der Rückenlänge. Die Stampferle sind halt beim Joschi a weng zu kurz geraten.
Also mit Overall täten wir uns wohl schwer ohne die Beine auch noch gleich als Bootieverlängerung benützen zu können. Das ist eigentlich die Idee. Einfach zu lange Beine vorne zu nähen und fertig sind die integrierten Schuhchen. Allerdings wohl nur für Parkettböden geeignet.
-
Na aber hallo, Lila war doch damals nur den hohen Kardinälen vorbehalten.
Also ist Joschi weiterhin eine Eminenz, ja ja.Schick sieht er aus! Der Mantel passt wirklich viel besser und seine Eminenz guckt auch nicht so angesäuert wie im roten Mantel.
(Übrigens gibts zumindest bei Hurtta die Overalls auch mit sehr kurzem Bein
)
-
Zitat
Gibt es eigentlich auch Mäntel ohne die Gummbänder, die um die Hinterläufe gehen, also z. B. eine Befestigung mit Druckknöpfen etc.?
Ja, die Woltersmaentel brauchen keine Befestigungen mehr(an den Hinterbeinen). Auf meine Frage hin, wie das geht, die waeren schwer genug. Und bisher stimmtsLG Anna
-
Ist diese Ultimative Wärmejacke von Hurrta in der tat besser/wärmer als die normale Winterjacke von Hurrta?? habe meinen letztes Jahr Hurrta Wintermäntel gekauft, die halten auch super warm aber Snoopyist es mal wieder nicht warm genug, letztes jahr habe ich bei hurrta noch werbung gesehen von einem "ultrawarmer", jetzt finde ich davon nix mehr....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!