Senioren und der Winter
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist diese Ultimative Wärmejacke von Hurrta in der tat besser/wärmer als die normale Winterjacke von Hurrta?? habe meinen letztes Jahr Hurrta Wintermäntel gekauft, die halten auch super warm aber Snoopyist es mal wieder nicht warm genug, letztes jahr habe ich bei hurrta noch werbung gesehen von einem "ultrawarmer", jetzt finde ich davon nix mehr....
Ob die ultimative wirklich wärmer ist, weiß ich nicht, aber sie ist unter dem Bauch echt gut geschlossen.
Bei dem kann man hinten auch noch einen Druckknopf unter dem Schwanz zu machen, damit es nicht so zieht. Wie der Hund dann allerdings sein Geschäft verrichten soll, weiß ich auch nicht.
Oder Herrchen/Frauchen müssen vorher den Knopf aufmachen und danach wieder zu????? -
-
Zitat
Daisy läuft damit echt lustig, so stelle ich mir einen Rüden vor, der gerade kastriert wurde
Voll fies
Aber der Overall ist einfach empfehlenswert.
Und der lila Eminenzmantel passt perfekt, damit kann auch noch gewedelt werden :-)
-
-
-
Für Regen haben wir hier einen einfachen günstigen Mantel
Und für kalte Tage da ihm an der stelle das Fell fehlt und nur ein Unterflaum vorhanden ist ein maßgefertigtes AnzügchenRechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Ist das erste Bild nicht das Mäntelchen das Joschi jetzt auch hat?
Am zweiten Bild erkenne ich keinen Anzug. Oder hast du das verkehrte Bild eingestellt?Es darf hier übrigens auch über andere winterbedingte Hundeprobleme gesprochen werden.
-
Das Ding mit dem Milka-Kuh Fell ist der Anzug
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Das geht aber nur um Bauch, oder?
-
Ein Bauchwärmer, das ist ja auch praktisch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!