Tierklinik am Sandpfad, Wiesloch
-
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit der Tierklinik am Sandpfad in Wiesloch?
Ich hatte gehört, dass Dr. Walla ein guter Chirurg sei, jedoch ist er auf der Internetseite nicht mehr aufgelistet - hat er in der Klinik aufgehört?Würde mich wirklich über einige Meinungen freuen. Wir haben dort nächste Woche einen Termin, um die weitere Vorgehensweise bei der Behandlung unserer Hündin zu besprechen. Sie hat beidseitige schwere HD (13 Monate).
Vielen Dank schonmal!
Ayyda -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Soweit ich weiß, ist Dr. Walla in Rente.
Ich war schon dort und sehr zufrieden, bwohl wir nicht bei Dr. Walla in Behandlung waren. Würde wieder hingehen. War aber nicht wegen HD.
Ich kenne etliche die dort sehr zufrieden waren bzgl. HD oder OPs.
-
Danke für deine Antwort!
Das klingt ja schonmal gut....
Schade, dass Dr. Walla in Rente ist - hab soviel Gutes von ihm gehört.
Aber die anderen Ärzte dort werden ja sicherlich auch gut sein.Welche OP´s wurden denn bei deinen Bekannten durchgeführt?
Freue mich über weitere Erfahrungsberichte!
-
Meine Tierärztin kommt aus dieser Tierklinik.
Ich war selbst noch nie dort, aber sie hat bereits das ein oder andere Mal nach Rücksprache mit der Klinik Therapien an meinem Hund verordnet und ich war bisher immer sehr zufrieden.
Meine Züchterin hat ihre Hündin dort operieren lassen und sie war auch vollkommen zufrieden.
-
Bei den Bekannten HD, künstl. Gelenk.
-
-
Danke auch für deine Antwort Aussie1987!!
Weswegen wurde die Hündin deiner Züchterin dort operiert? Auch HD? -
Zitat
Danke auch für deine Antwort Aussie1987!!
Weswegen wurden die Hunde deiner Züchterin dort operiert? Auch HD?Patellaluxation
-
Pepper war da oefter, allerdings nicht wegen HD o.ae.
Die TK ist fuer mich definitiv die erste Wahl wenn es groessere Sachen sind (oder besondere Sachen).
Haette ich Juri an der WS operieren lassen muessen, waeren wir auch dort hin (da war Dr. Walla noch da..wenn auch nur sehr selten).Ich ueberleg auch gerade ob ich den Hobbit nicht dort roentgen lassen soll. Mal schauen
-
Danke, Murmelchen, das klingt gut!
-
Ah wir hatten da etwas 'Theater' weil Ergebnisse ewig lang nicht kamen. Als 'unser' TA dann aber wieder da war, ging das ploetzlich doch alles
Es gibt - wie wohl ueberall - den ein oder anderen TA auf den ich verzichten kann/koennte. Aber das kann man nicht aendern und grundsaetzlich haben auch die 2 TAe ^^ ihre Arbeit sauber gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!