EINBRUCH IM TIERHEIM SCHKORTITZ-HUND DANTE GESTOHLEN
-
-
Nachdem ich gestern noch mit Dante auf Tuchfühlung gegangen bin, heute diese schreckliche Nachricht...
Ich kopier der Einfachkeit wegen einen Auszug aus dem Facebook - Aufruf hinein:ZitatIn der Nacht vom 16. zum 17.11 2013 wurde bei uns eingebrochen, ein hoher Sachschaden verursacht und Hund Dante entwendet, welcher am 16.08.2013 unter Angabe falscher Tatsachen als Fundhund bei uns abgegeben wurde.
Wir und die zuständige Polizeibehörde bitten um Mithilfe.Tatverdacht liegt beim Vorbesitzer, welcher vermutlich im Raum Zwickau wohnt.
Angaben bitte an [email='tsv-mtl@gmx.de'][/email] oder 0162-3049849, wir leiten dann alles an die Behörden weiter.Labrador-AmStaff-Mix
Mein Name ist Dante.
Ich bin männlich, kastriert und Anfang 2012 geboren.
Ich bin circa 65cm groß.
Ich warte seit August 2013 auf ein neues Zuhause.Dante kam auf Grund Vorspiegelung falscher Angaben zu uns ins Tierheim, wir erstatten Anzeige gegen alle Beteiligten wegen Betrug.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier EINBRUCH IM TIERHEIM SCHKORTITZ-HUND DANTE GESTOHLEN* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Leider gibt es noch nichts neues von Dante.
-
-
Leider gibt es noch nichts konkretes im Fall "Dante".
Bitte haltet weiter Augen und Ohren offen ... wer weiß, vielleicht wird er ja dadurch gefunden ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!