vermißte Huskys - 1 wohlauf, einer leider tot aufgefunden
-
-
Die FB-Seite ist leider nicht auf "öffentlich einsehbar" gestellt. Vielleicht kann man das während der Suche ja so einrichten.
Ich drück die Daumen, dass der 2. Hund auch ganz rasch gefunden wird.
LG, Chris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier vermißte Huskys - 1 wohlauf, einer leider tot aufgefunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab es mal noch ins Malaforum gestellt.
-
Nabucco wurde leicht verletzt aufgefunden. Ob der andere mehr oder gar nicht verletzt ist, weiß man noch nicht.
Danke für´s Teilen und Verbreiten. -
auf der seite https://www.facebook.com/silvermoonrunners ist alles zu dem "thema" auf jeden falll öffentlich.
danke euch für die unterstützung. -
Zitat
auf der seite https://www.facebook.com/silvermoonrunners ist alles zu dem "thema" auf jeden falll öffentlich.
danke euch für die unterstützung.
ok, Du warst schneller.Danke -
-
Nö, da kommt "Inhalt nicht gefunden".
Ist ja nicht soooo wichtig, nur gibts halt auch einige Nicht-FBler unter den HH, die ggf. weiterhelfen könnten, wenn sie es denn lesen könnten.
Daumen sind weiter gedrückt.
LG, Chris
-
Ja gut, dann bin ich dazu zu blöd
Also, es fehlt noch Candidos. der sieht so aus
Der ist zusammen mit Nabucco, der jetzt schon gefunden wurde, gestern nachmittag ausgebrochen:
Zeit: ca 17:00 Uhr
Ort: in der Nähe von Fürstenberg an der Havel in Brandenburg
alle Tierheime, Tierärzte, Polizei, Presse etc sind informiertum ca 17:15 war dort an der nahegelegenen Bundesstrasse ein Verkehrsunfall, in dem zumindest ein Hund involviert wurde...ob es diese beiden waren, weiss man nicht sicher...liegt aber wohl nahe
Also bitte, wenn irgendjemand dort Bekannte/Verwandte hat, bitte haltet die Augen auf.
Danke schön
-
Könnte man von dieser Stelle nicht einen Pettrailer einsetzen? Wenn der Hund verletzt ist, hat er sich vielleicht in der Nähe verkrochen!
LG Nele
-
pettrailer stehen wohl schon auf dem sprung....tierkommunikatorin auch.
-
Hab eben bei fb gelesen, dass Candidus leider über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
RIP
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!