Silvester 2013 - Der Angsthundethread

• Zitat

Puh überstanden! Gegen Mitternacht noch mal ne Panik bei ihr. Hab dann Halti rangemacht, sie ist unter den Esstisch geflüchtet und hat sich oh wunder hingelegt! Sie hechelt nicht mal mehr. Juchu die Bemühungen hatten Erfolg. Euch allen ein frohes neues Jahr!

Aah ich hab vergessen - die dr. Bach Rescue Tropfen habe ich noch pur ins Goscherl getropft um Mitternacht. Was es auch sei - es hat geholfen.. Knochen wird noch nicht genommen aber sie ist viel ruhiger.

• Zitat

hier waren die Nachbarn zu arm zum Knallen
    in unserer 30er Zone ist tote Hose

Ihr habt es gut. Unsere Nachbarn haben ihr ganzes Sortiment auf der Straße vor unserem Haus verballert. Ihre Privatstraße hinten wollen sie wohl nicht verschmutzen, bei unserer ist es ja egal :motz: !

Wünsche allen eine hoffentlich entspannte Nacht!

Vom Handy

• Frohes neues Jahr! :D

Wir waren um 22h nochmal unten - oh wunder - der Hund konnte noch Treppen laufen, nach 10 Becher Eierlikör. Pipi machen ging auch noch, aber dann gings rasch und hektisch wieder heim (noch kein Geböller, aber Madame wusste, was auf sie zu kam). Daheim hats ihr dann aber die Beine weggezogen (sie wollte eigentlich zum Kissen, kam aber nur zum Teppich und ist dann *huch* mit schieflage ins Platz...sorry - aber es sah echt witzig aus...)
    Nach ein paar Eierlikör mehr, hat sie dann das Spektakel unter dem Küchentisch zitternd überlebt. Inzwischen schläft sie seelig ihren Rausch aus. :lachtot: |)

• Wieder Panik, ich dachte die Hyperventiliert..

Aber wieder alles gut.
    Wenn man zerren und ziehen draußen ignoriert (
    es knallte nimma!) wird sogar gepieselt..

Ein Jahr Ruhe.

..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

• Insgesamt war der Zwerg dieses Jahr vergleichsweise entspannt - er konnte die ganze Zeit fressen und spielen, hat zuletzt auch nicht mehr die Böller angebellt und war eben sogar schon im Garten pinkeln, obwohl hier noch eifrig geknallt wird.

Euch allen und den Hunden eine ruhige Restnacht und ein frohes Neues!

• Ich bin wieder Zuhause. Wir sind mit dem Auto eine Stunde über Autobahn gefahren und haben dabei das Feuerwerk in Köln und Bonn gesehen. Der Hund war dabei tiefenendspannt :D
    Hach, war das schön! Fast keiner war unterwegs und ich habe den Tempomat auf 70km/h gestellt.

• Zitat

der Hund konnte noch Treppen laufen, nach 10 Becher Eierlikör...
    Nach ein paar Eierlikör mehr, ...

Omg... Bei uns gab es maximal 4 Esslöffel und da war mir schon nicht ganz wohl dabei.

Jetzt schläft sie. Sie schlääääft! Applaus bitte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!