Silvester 2013 - Der Angsthundethread

  • Frohes Neues Jahr.



    Moritz hat das Feuerwerk verpennt. :hust:


    Sammy hat am Küchenfenster auf der Arbeitsplatte gestanden und sich das Spektakel mit mir angeschaut. :D



    Tja und Pflegehund Max fand das alles super spannend war aber nicht ängstlich. Er hatte die Pfoten auf der Platte und hat auch rausgeschaut. :gut:



    Das letzte Mal waren wir um 22 Uhr draußen und gehen morgen früh wieder. Hunde liegen im Bett und pennen.

  • Meine beiden lagen gelangweilt auf dem Sofa und haben nicht mal mit der Wimper gezuckt.
    Hat sie nicht gejuckt.
    Vor ner halben Stunde waren sie im Garten zum Lösen, die paar Böller haben sie da auch nicht mehr interessiert.

  • Karlie war auch ganz ruhig. Etwas komisch geguckt hat sie manchmal, aber mehr auch nicht. Wir sind das letzte Mal um 0:45 Uhr gegangen, das Geböller fand die etwas gruslig, aber sie hat nicht gebellt oder gezogen, man hat ihr aber angemerkt, dass sie nach Hause wollte.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • hier hat es nicht sehr viel geballert und meine hunde waren um 23.30 h zum pippi im garten und anschl. im haus. sie hat das ganze spektakel nicht besonderrs interessiert.
    um 1 uhr nochmal raus zum pippi und jetzt sollten wir wohl mal ins bett...

  • Hier wird auch gleich gepennt


    FROHES NEUES JAHR!!! :silvester_mrgreen: :party: :laola:


    Mein Hund durfte nach dem Abbrennen der zwei Batterien (von Penny. die waren echt toll!) wieder in den Garten und hat da ne Party gefeiert und versucht die Funken aus den kleinen Fontainen zu jagen, die ich noch angezüdnet haben. :irre3:

  • Unser Silvester war dieses Jahr echt die Hölle. Aber wenigstens bin ich jetzt für nächstes Jahr vorbereitet und kann mich mit "Hilfsmitteln" eindecken.



    Frohes neues Jahr euch allen :-)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Und ich freu mich immer noch wie Bolle dass es besser lief dieses Jahr. Waren auch schon zum lösen draußen. Jetzt kann ich auch unbeschwert mitfeiern :)

  • Hier gings.
    Der eigentliche ANGShase, hat wie immer Couchquetsche gemacht. Der Collie hat gemerkt, dass der Angst hat und hat nachmittags bei den 1. Böllern gebellt, wollte aber hin.


    Die Hündin, die früher keinerlei Probleme hatte hat in einem abgewandten Zimmer geschlafen und ist erst heute morgen inst Bettchen gekommen.


    Rausgehen: 21:00


    Mit allen runter, wobei 2 partout nicht wollten.


    Der Collie ist dann wütend durch den Garten und hat jeden Böller und jede Rakete 3 mal angebellt, die Hüdin klebte an der Tür. Der Angsthase sass auf meinen Füssen.


    Gemacht hat keiner....erst eben grad konnten sich alle lössen...


    Alles in allenm vollkommen in Ordnung, der Angsthase war zeitweise komplett releaxt. Musste aber auf meinem Kopfkissen schlafen :D ...egal...ich hab ihn ja lieb.


    Aber ich merke immer mehr wie sinnlos ich die Böllerei finde...Ich respektiere den Spass, aber mir tun immer mehr die Wildtiere leid.
    Die Wildvögel allen voran, aber ich weiss auch nicht recht, wo unser Wile dann hinrennt...die armen. Hoffentlich bekommen die Tiere die verbrauchten Kalorien heute wieder rein.


    In dem Sinne: Frohes Neues

  • Zitat


    Couchquetsche


    Moin :muede:


    Hier war`s furchtbar wie nie zuvor. Auch wenn die ganz lauten Super-Böller ausblieben, hatten wir hier über Stunden Dauerbeschuß.....bis heute morgen. Der Hund hat nur gehechelt und gezittert und alle Anzeichen von großem Stress gezeigt.
    Ansonsten war "Bettquetsche" angesagt und es wurde aus des Rudelchefin`s Bettzeug eilig ein "Thundershirt" gebastelt und der kollabierende Hund darin eingewickelt....inklusive Kontaktliegen ;)


    Zylkene und der Löffel Eierlikör waren für die Katz. Für die Ashley war Krieg und sie war davon überzeugt, das nicht zu überleben. Jetzt endlich schläft sie völlig erschöpft.


    Wünsche euch auch ein (hoffentlich) entspanntes Neues Jahr :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!