-
-
Zitat
Vielleicht sind manche von ihren gutmütigen und kooperierenden Hunden auch einfach verwöhnt. Kann auch zu dieser Haltung führen (kenn ich von mir selbst. Gruselig, wie ich früher gedacht und argumentiert habe).
Ja, da gehe ich sogar davon aus! Es sagt sich immer leicht "Na also ein Hund sollte beim Rückruf schon freudig und schnell kommen." - Mein Hund rennt ja sonst auch fast nie. Warum sollte er plötzlich zur Rakete werden!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Immer mit Goodies belohnen - muss das sein?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mir ist es sogar lieber, wenn sie eher traben - ansonsten schießen sie vor Übermut auch gern mal vorbei. Ob ein Hund freudig angelaufen oder gegangen kommt, ist kein Indikator. Aber ja, die üblichen Klischees.
-
Zitat
Mir ist es sogar lieber, wenn sie eher traben - ansonsten schießen sie vor Übermut auch gern mal vorbei. Ob ein Hund freudig angelaufen oder gegangen kommt, ist kein Indikator. Aber ja, die üblichen Klischees.
Jap, so ist es! Meine "geht" auch durchaus mal nur. Das hängt auch davon ab eher Anfang des Spaziergangs oder eher Ende. Und ja mein Pudeltier stürmt auf mich zu - find ich auch klasse. Aber die stürmt ja auch permanent. Die findet das super. Bäri ist das zu stressig. Soll sie halt langsam kommen
Aber jetzt mal OT off
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!