Seit Sturz striche auf dem Display
-
-
Hallo ihr Lieben..
Mal kurz und knackig erklärt:
Mein Handy ist heut früh (mal wieder) runter geflogen, ist aber nicht auf's Display gelandet.
Aber seitdem hat das Display ne Macke und zwar habe ich jetzt immer mal dunkle, fast schwarze striche drauf (nicht übers ganze Display, nur ne Stelle von 2-3 cm)
Dachte ja erst an nen Sprung, aber dem ist nicht so.Hatte schon mal gegoogelt, da stand was, dass es ein Pixelfehler sein kann, oder gleich ein Hardwareproblem..
Reparatur kommt nicht in Frage - habe das Handy jetzt schon über 2 Jahre, da lohnt es sich nicht mehr wirklich, finde ich.
Achja, handelt sich um ein Sony Ericsson Ray.Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann sagen, ob das jetzt echt ein dauerhaftes Problem ist?
Danke schon mal im voraus :)
- Handy-getippsel -
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ob Pixelfehler oder Hardwareproblem wirst du endgültig nur durch eine Reparatur heraus finden können, wobei ich verstehen kann, das es sich nicht lohnt. Beides ist dauerhaft.
Hatte ich mal auf einem Nokia Handy, das war nervig, aber zum Telefonieren war es ok
-
Dachte ich mir ja schon :/
Trotzdem danke!
Z.Z. geht's wieder, gestern war's immer mal wieder verschwunden.. Naja ^^ Technik die begeistert- Handy-getippsel -
-
Das Handy ist ja eigentlich auch zu was anderen gedacht als zum runterschmeißen
Ärgerlich aber nicht zu ändern....passiert halt.
Gibt es ein neues,ist bald Weihnachten.LG
-
Pixelfehler sind ein Hardwareproblem.
Bei dir sind es mit großer Wahrscheinlichkeit gebrochene Leiterbahnen im Gerät. Die haben nun einen Wackelkontakt, somit geht es manchmal und dann wieder nicht. Wird von selbst garantiert nicht besser, maximal schlimmer.
Reparieren würde ich sowas bei einem 2-Jahre alten Handy nicht lassen, rechnet sich einfach nicht.
Lg
Jürgen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!