Was kann ich dafür nehmen?
-
-
Halli Hallo zusammen!
Ich bin jetzt neu hier im Forum und hoffe das ich mit meinem Thema hier auch richtig bin.
Es geht darum,das ich die Möglichkeit habe vom 23.12-27.12, 2 kleine Jack Russell zu betreuen.
Ich habe schon öfters die Betreuung von Hunden innerhalb der Familie übernommen.Jetzt sind es dann Freunde von meiner Tante,die gern möchten das ich auf ihre beiden kleinen aufpasse.Zu meiner eigentlichen Frage.
Ich weiß nicht was ich dafür nehmen soll.
Was meint ihr?
Was würdet ihr zahlen?Ich soll mir Gedanken machen und mich dann in den nächsten Tagen bei Ihnen melden.
Hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich weiß echt nicht,was ich verlangen soll?
LG Taijai
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere Hundesitterin nimmt nach Stunden,
von morgens acht bis abends zehn 2€ die Stunde .
Die Nachtzeit ist gratis
Da schlafen ja alle .Meist nimmt sie aber weniger, weil ihr das selbst zuviel vorkommt
Weil sie auch seine Trimmerin ist,
gibt sie unseren Wuff auch immer noch zusätzlich scheckheftgepflegt wieder ab, Fell, Krallen , allles blinkt ...Aber das ist sicher abhängig vom Aufwand , Zeit, Mühe....
setz doch was fest, womit du selbst ein gutes Gefühl hast ! -
eine Freundin von mir bekommt fürs Hundesitten (nicht meine sondern fremde, also keine Verpflichtung es Bekannten billiger zu machen ...) 16€ pro Tag und Hund.
Die Hundepension bei der ich arbeite verlangt 18€ pro Tag und Hund plus im Winter 2€ Heizkostenaufschlag.Finde 2€ pro Stunde von acht bis 22 Uhr ziemlich viel... sind ja dann knapp 30€ am Tag
-
Unsere Nanny nimmt 12 € pro Tag, bei Übernachtung 16 €. Dafür kriegen wir aber auch quasi Alleinbetreuung und noch Hundeerziehung dazu... Sie ist ein wahrer Lottogewinn und könnte auch mehr verlangen, wir würden uns nicht beschweren.
Sie ist für Marley die dritte Bezugsperson und er ist bei ihr so gerne wie bei uns :-)
Grüßle
Marion -
Würde auch so etwa 15€ / Tag bezahlen. Für einen Hund. Für 2 Hunde würde ich auf jeden Fall zwischen 20€ und 25€ verlangen.
-
-
Ich glaube,ich war zu billig.ich habe für den ganzen Monat 100 bekommen.
Und hatte da schon ein schlechtes Gewissen................ -
Also für eine gute Betreuung würde ich pro Hund am Tag 15 -20€ bezahlen.
Gute Sitter sind nicht leicht zu finden & wenn dann will ich mir sicher sein dass es meinen Hunden dort gut geht und ich beruhigt weg sein kann. -
Ich habe mir jetzt gedacht das ich so bei 125-150 Euro nehme.
Es sind wie gesagt 2 Hunde,5 Tage und das alles natürlich auch über Weihnachten.
Was sagt ihr?
Ist das zuviel?
Oder findet ihr das angemessen?LG
-
Zitat
Ich habe mir jetzt gedacht das ich so bei 125-150 Euro nehme.
Es sind wie gesagt 2 Hunde,5 Tage und das alles natürlich auch über Weihnachten.
Was sagt ihr?
Ist das zuviel?
Oder findet ihr das angemessen?LG
Angemessen.!
-
Wenn ich mir die Preise hier für "Massenabsteigen" anschaue: mehr als okay :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!