Was kann ich dafür nehmen?

• Ich hab damals 15 Euro für den ersten und 7 Euro für den zweiten Hund gezahlt (anfangs wollte ich die beiden noch net so lange alleine lassen), also 22 Euro für 2 Hunde pro Tag. Aber da war keine Übernachtung dabei, und kein Feiertag.

Insofern paßt der Preis schon.

(allerdings - bevor ich 150 Euro zahle, weil ich Weihnachten wegfahre, würd ich die Köters lieber mitnehmen, dann hab ich 150,- Euro mehr, die ich am Urlaubsort verprassen kann *gg Aber ich fahr eh nie wohin, wo ich die net mitnehmen kann.)

Würde es auch bissel abhängig machen vom Hund: wie gut erzogen (schlecht erzogen = mehr Aufwand), Sonderwünsche das Futter betreffend, Medikamentengabe nötig, läufig, macht Dinge kaputt, kann (nicht) alleinbleiben bei Dir o.a. Faktoren können da mit reinspielen. Vergiß nicht, Dir ihren Tierarzt nennen zulassen und ne Vollmacht erteilen zu lassen, daß Du auf deren Kosten dort hingehen kannst, wenn nötig. Und ne Versicherung solltest Du auch haben, wenn Du Geld nimmst für´s Sitten! (oder die Versicherung der Halter deckt Schäden beim Hundesitter mit ab --> Nachweis zeigen lassen!). Und laß Dir ne Handynummer geben, wo die im Urlaub erreichbar sind, für alle Fälle.....

• Ich finde, das ist ein SUPER Preis. Schon für nur einen Hund finde ich 150€ über Weihnachten (!) extrem günstig - für 2 würde ich persönlich mehr nehmen :D

• So,ich hatte den Besitzern von den Beiden mitgeteilt das ich dafür 125 Euro nehmen würde.Das habe ich am Donnerstag gemacht und leider kommt seit dem gar nichts mehr.Schade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!